Lena - Liebe meines Lebens

  • Schönes Geschenk: Alex Huber als Gregor, Jessica Ginkel als Lena Vergrößern
    Schönes Geschenk: Alex Huber als Gregor, Jessica Ginkel als Lena
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
  • Schönes Geschenk: Alex Huber als Gregor, Jessica Ginkel als Lena Vergrößern
    Schönes Geschenk: Alex Huber als Gregor, Jessica Ginkel als Lena
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 07.11.
11:10 - 12:00
Folge 145


Lena wehrt sich souverän gegen die übergriffigen Avancen des Musikproduzenten. Sie ist überrascht, als Gregor dazukommt um sie aus seinen Fängen zu retten. Gregor erzählt ihr später von seiner Vergangenheit im Musikbusiness. Über das ehrliche Gespräch kommen sich Lena und Gregor näher - genauso wie gerade David und Katharina. Als Tony einen Auftrag in Hamburg annehmen muss, bleibt Vanessa mit ihrer Tochter allein zurück. Obwohl sie überfordert ist, bemüht sie sich, mit ihrer neuen Mutterrolle zurechtzukommen. Vanessa ahnt derweil nichts von den Plänen, die Rafael gerade schmiedet - bis er sie aufsucht und ihr ein ungeheuerliches Angebot unterbreitet. Pia ist auf der Suche nach einem passenden Laden für ihr Atelier. Doch die meisten Angebote sind entweder zu teuer oder entsprechen nicht Pias Vorstellungen. Sie ist schon kurz davor aufzugeben - da gibt Gregor ihr den entscheidenden Tipp.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alicia (Larissa Marolt, l.) und Viktor (Sebastian Fischer, r.) reiten in ihr Glück.

Sturm der Liebe

Serie | 19.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, r.), Eva (Andrea Lüdke, l.) und Sibylle (Johanna Liebeneiner, M.) freuen sich, die Belegschaft auf ihre Seite bekommen zu haben.

Rote Rosen

Serie | 19.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
RTL Alex (Jan Hartmann) versucht den verärgerten Richard (Marc Oliver Schulze) zu beruhigen, nachdem dieser die Möbel seines Bruders Tobias (Benedikt Blaskovic) vor die Tür gestellt hat.

Lifelines - Aus heiterem Himmel

Serie | 07.11.2018 | 04:10 - 05:00 Uhr
4.47/5015
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr