Lena - Liebe meines Lebens

  • Glücklich: Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor Vergrößern
    Glücklich: Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank W. Hempel
  • Glücklich: Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor Vergrößern
    Glücklich: Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank W. Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 07.11.
12:00 - 12:45
Folge 146


Nach ihrem ersten Kuss blicken sowohl Lena und Gregor als auch David und Katharina optimistisch in die Zukunft. Lena will ihren neuen Aufwind nutzen und ein Demoband erstellen. Sie ist dankbar, als Gregor dafür seine Kontakte von früher spielen lässt. Rafael bietet Vanessa ein glamouröses Leben an seiner Seite an, besteht aber darauf, dass sie ihr Kind zurücklässt. Völlig entsetzt von seiner Kälte weist sie Rafael die Tür - insgeheim hofft dieser aber auf Vanessas Einlenken. Als Tony Vanessa abermals mit dem Baby alleine lassen muss, ist sie mit ihrer Mutterrolle überfordert. In einem schwachen Moment erwägt Vanessa tatsächlich, Rafael anzurufen. Pia ist glücklich - endlich hat sie ein passendes Modeatelier gefunden. Voller Elan stürzt sie sich in ihre neue Aufgabe, denn sie will ihren Laden so bald wie möglich eröffnen. Tom geht in punkto Film neue Wege. Als er mit einer potenziellen Auftraggeberin zusammentrifft, kommt es zu einem fatalen Missverständnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 21.10.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
RTL Alex (Jan Hartmann) versucht den verärgerten Richard (Marc Oliver Schulze) zu beruhigen, nachdem dieser die Möbel seines Bruders Tobias (Benedikt Blaskovic) vor die Tür gestellt hat.

Lifelines - Aus heiterem Himmel

Serie | 07.11.2018 | 04:10 - 05:00 Uhr
4.47/5015
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr