Lena - Liebe meines Lebens

  • Glücklich: Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor Vergrößern
    Glücklich: Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank W. Hempel
  • Glücklich: Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor Vergrößern
    Glücklich: Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank W. Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 07.11.
11:50 - 12:40
Folge 146


Nach ihrem ersten Kuss blicken sowohl Lena und Gregor als auch David und Katharina optimistisch in die Zukunft. Lena will ihren neuen Aufwind nutzen und ein Demoband erstellen. Sie ist dankbar, als Gregor dafür seine Kontakte von früher spielen lässt. Rafael bietet Vanessa ein glamouröses Leben an seiner Seite an, besteht aber darauf, dass sie ihr Kind zurücklässt. Völlig entsetzt von seiner Kälte weist sie Rafael die Tür - insgeheim hofft dieser aber auf Vanessas Einlenken. Als Tony Vanessa abermals mit dem Baby alleine lassen muss, ist sie mit ihrer Mutterrolle überfordert. In einem schwachen Moment erwägt Vanessa tatsächlich, Rafael anzurufen. Pia ist glücklich - endlich hat sie ein passendes Modeatelier gefunden. Voller Elan stürzt sie sich in ihre neue Aufgabe, denn sie will ihren Laden so bald wie möglich eröffnen. Tom geht in punkto Film neue Wege. Als er mit einer potenziellen Auftraggeberin zusammentrifft, kommt es zu einem fatalen Missverständnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Serie | 14.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50416
Lesermeinung
ARD Eva (Andrea Lüdke, h.M.) beobachtet reserviert, wie Sonja (Madeleine Niesche, r.) um Sibylles (Johanna Liebeneiner, l.) Leben bangt.

Rote Rosen

Serie | 14.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50350
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr