Lena - Liebe meines Lebens

  • Gregor will mehr : Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor Vergrößern
    Gregor will mehr : Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank W. Hempel
  • Gregor will mehr : Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor Vergrößern
    Gregor will mehr : Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank W. Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Do., 08.11.
10:55 - 11:45
Folge 147


Frank reagiert verwundert, als er sieht, wie Lena und Gregor sich küssen. Franks Freude über Lenas neues Glück ist gedämpft, denn er ist überzeugt, dass Lena in ihrem tiefsten Inneren David noch immer liebt. Traurig wirft Frank sich vor, die grosse Liebe seiner Tochter zerstört zu haben. Rafael gerät unter Druck, als Katharina ihn zu Julias Tod befragt. Ihm passt es gar nicht, dass die neue Freundin seines Sohnes den Mordfall neu aufrollen will. Wird Anwältin Katharina hinter Rafaels dunkles Geheimnis kommen? Tom bekommt die Chance, binnen 24 Stunden ein Konzept für einen Werbespot zu entwickeln. Als Tom keine Idee kommen will, hilft Conny ihm kreativ, eine Lösung zu finden. Während Tony in Wien arbeitet, ist Vanessa mit dem Baby alleine. Dabei wächst ihr der Alltag mehr und mehr über den Kopf. In ihrer Verzweiflung trifft Vanessa für sich und ihre Tochter eine schicksalhafte Entscheidung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört.

Rote Rosen

Serie | 19.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 30 Min.)
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Annabelle (Jenny Löffler, l.) hält es im Gegensatz zu Denise (Helen Barke, r.) für keine gute Idee, ins Krankenhaus zu fahren.

Sturm der Liebe

Serie | 19.12.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.55/50417
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr