Lena - Liebe meines Lebens

Gregor will mehr : Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor Vergrößern
Gregor will mehr : Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank W. Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Do., 08.11.
11:05 - 11:50
Folge 147


Frank reagiert verwundert, als er sieht, wie Lena und Gregor sich küssen. Franks Freude über Lenas neues Glück ist gedämpft, denn er ist überzeugt, dass Lena in ihrem tiefsten Inneren David noch immer liebt. Traurig wirft Frank sich vor, die grosse Liebe seiner Tochter zerstört zu haben. Rafael gerät unter Druck, als Katharina ihn zu Julias Tod befragt. Ihm passt es gar nicht, dass die neue Freundin seines Sohnes den Mordfall neu aufrollen will. Wird Anwältin Katharina hinter Rafaels dunkles Geheimnis kommen? Tom bekommt die Chance, binnen 24 Stunden ein Konzept für einen Werbespot zu entwickeln. Als Tom keine Idee kommen will, hilft Conny ihm kreativ, eine Lösung zu finden. Während Tony in Wien arbeitet, ist Vanessa mit dem Baby alleine. Dabei wächst ihr der Alltag mehr und mehr über den Kopf. In ihrer Verzweiflung trifft Vanessa für sich und ihre Tochter eine schicksalhafte Entscheidung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 21.10.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 21.10.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
RTL II Lisa (Sylta Fee Wegmann, li.) hat Spaß mit ihrer besten Freundin Jenny (Isabel Thierauch)

Gottlos - Warum Menschen töten - Sex, Drugs & Rock'n Roll

Serie | 09.11.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr