Lena - Liebe meines Lebens

Kümmern sich um das ausgesetzte Baby: Isabel Varell als Linda, Isabella Schmid als Gaby Vergrößern
Kümmern sich um das ausgesetzte Baby: Isabel Varell als Linda, Isabella Schmid als Gaby
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank W. Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Do., 08.11.
11:50 - 12:40
Folge 148


Von ihrer Situation überfordert hat Vanessa die kleine Letizia im Spital zurückgelassen. Sie versucht sich einzureden, ihr Baby habe eine bessere Mutter verdient als sie. In Wirklichkeit aber schmerzt Vanessa der Verlust ihres Kindes sehr. Als Tony seine Rückkehr aus Wien ankündigt, erstarrt Vanessa: Wie soll sie Tony nur beibringen, was sie getan hat? Linda ahnt nicht, dass das Findelkind auf ihrer Station Vanessas Baby ist. Sie kümmert sich rührend um die Kleine und ist sehr bewegt von ihrem Schicksal. Umso genervter ist Linda von Andreas, der die Situation des Babys eher nüchtern betrachtet. Lena und Gregor haben kreative Differenzen, als sie gemeinsam an Lenas Demoband arbeiten. Dabei merkt Gregor, dass er doch gerne als Lenas Produzent arbeiten würde - was Lena positiv überrascht. Unterdessen suchen David und Katharina nach Beweisen für den Mord an Davids Mutter. Dabei macht Katharina eine beunruhigende Entdeckung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr (noch 21 Min.)
3.26/50338
Lesermeinung
ARD Juwelenraub im "Fürstenhof": Nachdem er sämtliche Bewohner außer Gefecht gesetzt hat, schreitet Henning (Anton Algrang) zur Tat.

Sturm der Liebe

Serie | 22.10.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
RTL II Lisa (Sylta Fee Wegmann, li.) hat Spaß mit ihrer besten Freundin Jenny (Isabel Thierauch)

Gottlos - Warum Menschen töten - Sex, Drugs & Rock'n Roll

Serie | 09.11.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr