Lena - Liebe meines Lebens

  • Enttäuscht : Jessica Ginlel als Lena, Max Alberti als David Vergrößern
    Enttäuscht : Jessica Ginlel als Lena, Max Alberti als David
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank W. Hempel
  • Enttäuscht : Jessica Ginlel als Lena, Max Alberti als David Vergrößern
    Enttäuscht : Jessica Ginlel als Lena, Max Alberti als David
    Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank W. Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 09.11.
11:00 - 11:45
Folge 149


Lena nimmt Gregors Angebot an und freut sich, mit ihm einen neuen Produzenten zu haben. Dabei spürt Lena, wie tief Gregors Gefühle für sie sind. Sie beschliesst, ihm auch privat eine echte Chance zu geben. Tony kann nicht glauben, dass sein Baby nicht mehr leben soll. Obwohl er selbst leidet, fängt er Vanessa in ihrer Trauer auf. Als Vanessa miterlebt, wie Tony Luca den Tod seiner kleinen Schwester beibringt, wird ihr schmerzlich bewusst, was sie den beiden mit ihrer Lüge antut. Wird sie ihm die ganze Wahrheit beichten? Voller Elan bereitet Pia ihre Ladeneröffnung vor. Kurz vorher wird sie dann aber doch nervös und befürchtet, dass irgendetwas schief laufen könnte. Doch Frank hat schon eine Idee, wie die Feier für die Gäste in jedem Fall unvergesslich wird. Rafael registriert alarmiert, dass Katharina nicht locker lässt. Er versucht, sie zu verunsichern, indem er ihre Eifersucht auf Lena schürt. Katharina durchschaut Rafaels Taktik jedoch und geht zum Schein darauf ein. David ist derweil überzeugt, dass sein Vater nichts mit dem Mord an seiner Mutter zu tun hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 18.11.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 18.11.2018 | 11:10 - 12:00 Uhr (noch 2 Min.)
2.13/508
Lesermeinung
ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr