Lena - Liebe meines Lebens

Gelungene Überraschung: Alex Huber als Gregor, Jessica Ginkel als Lena Vergrößern
Gelungene Überraschung: Alex Huber als Gregor, Jessica Ginkel als Lena
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank W. Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 09.11.
11:50 - 12:35
Folge 150


Nach ihrem spontanen Auftritt bei Pias Eröffnungsfeier merkt Lena einmal mehr, wie gut Gregor ihr tut. Spontan stellt Lena ihn ihren Eltern als ihren neuen Freund vor. Pia freut sich sehr für Lenas neues Glück - Frank hingegen bezweifelt, dass Gregor für Lena der Richtige ist. Vanessa kann Tonys Leid kaum mehr ertragen. Trotzdem kann sie sich nicht dazu durchringen, Tony die Wahrheit über ihre Tochter zu gestehen. Als Vanessa ihre Koffer packt, versucht Tony verzweifelt, sie davon abzuhalten, und appelliert an ihre Liebe. Wird Vanessa Tony trotzdem verlassen? Katharina will die Überwachungsbänder des Parkplatzes untersuchen lassen. Denn sie vermutet, dass die Aufzeichnungen aus der Mordnacht manipuliert worden sind. David hofft, so dem Mörder seiner Mutter endlich auf die Spur zu kommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach einem ungewohnt vertrauten Gespräch schlafen Eva (Uta Kargel, r.) und Christoph (Dieter Bach, l.) auf dem Sofa ein.

Sturm der Liebe

Serie | 22.10.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.53/50407
Lesermeinung
ARD Anna (Anjorka Strechel, l.) ist frustriert, dass sie es Dr. Maibaum (Sebastian Dunkelberg, r.) nicht recht machen kann.

Rote Rosen

Serie | 22.10.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.26/50338
Lesermeinung
BR Hubert (Christian Tramitz, rechts) und Staller (Helmfried von Lüttichau, Mitte) sprechen mit dem Porträtmaler Herbert Stein (Johann Schuler). Der grantige Bayer war der beste Freund des Opfers und hatte noch am Tattag Besuch von Dr. Quirin Meyer auf seiner Hütte.

Hubert und Staller - Die letzte Salbung

Serie | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.96/5080
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr