Lena - Liebe meines Lebens

Geniessen den Moment: Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor Vergrößern
Geniessen den Moment: Jessica Ginkel als Lena, Alex Huber als Gregor
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 12.11.
11:00 - 11:45
Folge 151


Lena hat ihr Demoband verschickt und wartet ungeduldig auf die Reaktion der Plattenlabels. Sie verbringt viel Zeit mit Gregor, dem es gelingt, sie abzulenken. Doch Lena ahnt nicht, was David gerade über Gregors Vergangenheit herausfindet. Obwohl sie schwer darunter leidet, ihr Baby abgegeben zu haben, kehrt Vanessa entschlossen zurück an Rafaels Seite. Sie ist sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben - denn ein annehmliches Luxusleben auf einem Schloss war immer ihr Traum. Rafael ringt Vanessa zudem das Versprechen ab, von nun an nach seinen Regeln zu spielen. Doch für Vanessa ist es gar nicht so einfach, sich von Tony fernzuhalten. Conny geht betont locker damit um, dass Tom in ihrer gemeinsamen Wohnung langbeinige Models für seinen Werbespot castet. Linda bewundert das zwar, weckt dann aber doch Connys Eifersucht. Diese macht sich sofort auf den Weg zu Tom - und ist innerlich schon darauf vorbereitet, ihn inflagranti zu erwischen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR In einer Besprechung entwendet Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) mit einem simplen Trick das Mobiltelefon von Vera Bader, der Assistentin des Gesundheitsdezernenten. Sarah glaubt fest daran, nun endlich die Beweise für die intrigante Vergabe des Bauchchirurgiezentrums zu finden und somit Vera Baders Bestechung mit handfesten Argumenten untermauern zu können.

In aller Freundschaft - Täuschungsmanöver

Serie | 16.11.2018 | 12:25 - 13:10 Uhr (noch 11 Min.)
3.39/50892
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) ist getroffen, als Sibylle (Johanna Liebeneiner, r.) ihr in Tilmanns (Björn Bugri, h.) Gegenwart, Undankbarkeit vorwirft.

Rote Rosen

Serie | 16.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
ARD Christoph (Dieter Bach, l.) ist erfreut, dass Denise (Helen Barke, r.) sich umentschieden hat.

Sturm der Liebe

Serie | 16.11.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
News
2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr