Lena - Liebe meines Lebens

Grosszügige Spende: Daniel Kuschewski als Alexander Bottich, Wichart von Roëll als Fritz Vergrößern
Grosszügige Spende: Daniel Kuschewski als Alexander Bottich, Wichart von Roëll als Fritz
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mo., 12.11.
11:45 - 12:35
Folge 152


David hält es für besser, Lena das Gerücht über Gregors Vergangenheit zu verschweigen. Dann fällt der Artikel allerdings Conny in die Hände. Diese ist über den Inhalt schockiert. Als Lena ihr eine Situation schildert, in der Gregor in seiner Funktion als Produzent etwas überreagiert hat, platzt Conny mit der vermeintlichen Wahrheit über Gregor heraus. Amelie und Fritz finden endlich ein passendes Hilfsprojekt für Kinder, dem sie den Erlös aus der Rosenaktion spenden wollen. Dann jedoch erfährt Amelie, dass es sich bei dem Leiter der vermeintlichen Organisation um einen Betrüger handelt - und just in dem Moment überreicht ihm Fritz einen Scheck über 30'000 Euro. Tom sucht und sucht - aber es will sich kein geeignetes Model für seinen Werbespot finden. Als alles schon aussichtslos erscheint, findet die Chefin der Werbeagentur grossen Gefallen an Conny. Doch obwohl er mit Engelszungen auf sie einredet, weigert diese sich, in dem Spot mitzuspielen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Die Mauer zwischen uns

Serie | 18.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.92/50146
Lesermeinung
ARD Durchschaut Madeleine (Dominique Marquet, l.), was mit Tina (Christin Balogh, r.) los ist?

Sturm der Liebe

Serie | 19.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr