Lena - Liebe meines Lebens

Keine Chance für Vanessa: Urs Remond als Rafael, Janina Flieger als Vanessa Vergrößern
Keine Chance für Vanessa: Urs Remond als Rafael, Janina Flieger als Vanessa
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 14.11.
11:45 - 12:30
Folge 156


Vanessa ist frustriert darüber, dass Rafael ihr nicht mehr aus der Hand frisst, und vermisst ihr Kind schrecklich. Sie versucht, ihren Schmerz mit teuren Einkäufen zu betäuben. Isabelle spürt das und versucht Vanessa davon zu überzeugen, ihr Baby zurückzuholen. Doch Isabelles Bemühungen, ihrer Schwester zu ihrem Glück zu verhelfen, sind vergeblich. David blickt dem bevorstehenden Prozess mit gemischten Gefühlen entgegen. Er gibt die Hoffnung nicht auf, dass der Mord an seiner Mutter noch aufgeklärt werden kann. Hat David seine grosse Liebe etwa umsonst geopfert? Peter kommt mit einem alten Anzug zu Pia und hofft, dass sie dieses «modische Highlight» für den Polizeiball noch retten kann. Pia verspricht, ihr Bestes zu tun, damit Peter optisch mit Gaby mithalten kann. Da seine Werkstatt geschlossen wurde, wird die Autoschieberbande wieder auf Tony aufmerksam und bedroht ihn. Tony hat grosse Angst um Luca und vertraut sich Frank an. Dieser hält es nun für richtig, Peter einzuweihen. Was wird Peter aus den neuen Informationen über Tony machen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als Lisa (Sontje Peplow) entdeckt, dass ihr Sohn Paul einen Artikel für die Schülerzeitung geschrieben hat, ist sie super stolz. In dem Artikel kritisiert Paul aber Erdogans Politik. Murat (Erkan Gündüz) ist alles andere als erfreut.

Lindenstraße - Der Mann im Aufzug

Serie | 18.11.2018 | 18:50 - 19:20 Uhr
3.39/5080
Lesermeinung
ARD Durchschaut Madeleine (Dominique Marquet, l.), was mit Tina (Christin Balogh, r.) los ist?

Sturm der Liebe

Serie | 19.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
ARD Merle (Anja Franke, l.) fordert Gunter (Hermann Toelcke, r.) auf, Mark zu helfen.

Rote Rosen

Serie | 19.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr