Lena - Liebe meines Lebens

Unglücklich: Janina Flieger als Vanessa (l.) Vergrößern
Unglücklich: Janina Flieger als Vanessa (l.)
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Heute
11:00 - 11:45
Folge 157


Vanessas schmerzliche Erinnerungen an ihr Baby kommen immer wieder hoch. Schliesslich gibt sie ihrer Sehnsucht nach und besucht Letizia heimlich im Spital. Was Vanessa nicht ahnt: Auch Tony befindet sich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus. Linda ist angenehm überrascht, als Andreas sich mit ihr verabreden will. Aufgeregt erwartet sie ihn im Tango - doch Andreas erscheint nicht. Das Gutachten über Frank fällt denkbar schlecht aus: Die Gutachterin hält es nämlich für möglich, dass er Julia von Arensberg getötet hat. Lena und Pia sind bestürzt und blicken dem Prozess besorgt entgegen. Derweil beginnt David, an Franks Unschuld zu zweifeln. Peter freut sich wahnsinnig auf den bevorstehenden Polizeiball - immerhin hat Gaby ihm einen Tanz versprochen. Um den schönen Abend nicht zu trüben, will er Gaby vorerst verschweigen, wie schlecht es um Frank steht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) sind skeptisch, denn Dr. Daxenberger (Horst Janson, M.) behauptet, dass er von seinem einstigen Freund seit zwei Jahren nichts mehr gesehen haben will.

Die Rosenheim-Cops - Auf Eis gelegt

Serie | 15.11.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr (noch 17 Min.)
3.53/50155
Lesermeinung
ARD Können Joshua (Julian Schneider, r.) und Madeleine (Dominique Marquet, 2.v.l.) herhindern, dass Robert (Lorenzo Patané, l.) und Christoph (Dieter Bach, 2.v.r.) aufeinander losgehen?

Sturm der Liebe

Serie | 16.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
ARD Sonja (Madeleine Niesche, l.) ist getroffen, als Sibylle (Johanna Liebeneiner, r.) ihr in Tilmanns (Björn Bugri, h.) Gegenwart, Undankbarkeit vorwirft.

Rote Rosen

Serie | 16.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr