Lena - Liebe meines Lebens

Will Schlimmeres verhindern: Janina Flieger als Vanessa, Kostas Sommer als Tony Vergrößern
Will Schlimmeres verhindern: Janina Flieger als Vanessa, Kostas Sommer als Tony
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Do., 15.11.
11:45 - 12:35
Folge 158


Andreas hat wegen des geplatzten Abends ein schlechtes Gewissen und bittet Linda um Verzeihung. Diese ist allerdings zu verletzt, um die Entschuldigung anzunehmen. Als Andreas Linda zu einem Versöhnungsessen einlädt, erteilt sie ihm eine kühle Abfuhr. Bekommt Andreas noch eine zweite Chance? Pia fürchtet derweil, dass Frank wegen des negativen Gutachtens den Glauben an sich verliere. Umso gerührter ist sie, als Amelie sie aufsucht und Pia versichert, dass Fritz und sie immer hinter Pias Familie stehen würden. Lena möchte sich ablenken und singt bei einem renommierten Label vor - doch wegen Franks bevorstehendem Prozess versagen ihre Nerven. Gregor macht ihr daraufhin klar, dass sie negative Energien beiseiteschieben muss, wenn es darauf ankommt. David, der dies mitbekommt, sucht Lena zu Hause auf und will sie trösten. In einem innigen Moment zwischen Lena und David platzt plötzlich Gregor hinein - und zieht seine Schlüsse. Vanessa kann Tony glaubhaft machen, dass ihre Tochter wirklich gestorben sei. Es kommt zu einem Moment der Nähe zwischen den beiden, der Tony wieder Hoffnung gibt. Er sucht Vanessa auf dem Schloss auf und appelliert an ihre Liebe. Vanessa ist hin- und hergerissen: Sind ihr Reichtum und Ansehen wirklich wichtiger als echte Gefühle?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 18.11.2018 | 05:30 - 06:15 Uhr
2.13/508
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 18.11.2018 | 10:15 - 11:05 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
HR Sturm der Liebe - Fürstenhof

Sturm der Liebe

Serie | 18.11.2018 | 11:05 - 11:55 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
News
"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr