Lena - Liebe meines Lebens

Hoffnungslos: Alex Huber als Gregor Vergrößern
Hoffnungslos: Alex Huber als Gregor
Fotoquelle: SRF
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 16.11.
10:55 - 11:45
Folge 159


Gregor hat wegen seiner übertriebenen Eifersucht auf David ein schlechtes Gewissen. Er will sich wieder mit Lena versöhnen und bereitet eine romantische Überraschung vor. Doch Lena hat in diesem Moment ganz andere Sorgen. Wegen des ersten Prozesstages sind alle Beteiligten erheblich angespannt. David sagt vor Gericht aus und nimmt sich vor, Frank zu entlasten. Doch der Staatsanwalt verfolgt eine andere Strategie, mit der er David aus der Reserve lockt. So muss Lena bestürzt mitanhören, wie Davids Aussage ihren Vater schwer belastet. Beunruhigt bekommt Vanessa mit, dass Rafael sie wegen des Verlusts ihres Kindes für sehr labil hält - er erwägt sogar, sie in ein Sanatorium einweisen zu lassen. Vanessa beschliesst, sich von nun an zusammenzureissen, um ihr eigentliches Ziel nicht aus den Augen zu verlieren: Sie will schliesslich Schlossherrin werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Christoph (Dieter Bach, r.) ahnt noch nicht, dass Denise (Helen Barke, l.) den "Fürstenhof" verlassen will.

Sturm der Liebe

Serie | 15.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50411
Lesermeinung
ARD Hochzeit (v.l.n.r.): Ben (Hakim Michael Meziani), Anna (Anjorka Strechel), Eliane (Samantha Viana), Christian (Marlon Putzke), Tilmann (Björn Bugri), Komparse, Sonja (Madeleine Niesche), Gregor (Wolfram Grandezka), Moritz (Felix Jordan), Komparse, Eteri (Marija Mauer), Komparse, Eva (Andrea Lüdke) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer) nehmen Aufstellung zum Hochzeitsfoto.

Rote Rosen

Serie | 15.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50341
Lesermeinung
RTL Alex Rode (Jan Hartmann, r.) grillt und chillt am See, als plötzlich Richard (Marc Oliver Schulze) aus einem Auto aussteigt.

Lifelines - Mein Baby gehört zu mir

Serie | 16.11.2018 | 04:05 - 05:05 Uhr
4.5/5016
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr