Lena - Liebe meines Lebens

Rivalen: Alex Huber als Gregor, Annika Ernst als Conny, Max Alberti als David Vergrößern
Rivalen: Alex Huber als Gregor, Annika Ernst als Conny, Max Alberti als David
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Fr., 16.11.
11:45 - 12:30
Folge 160


Lena fühlt sich von David verraten: Wie konnte er Frank nur so schwer belasten? Sie lässt David ihre Ablehnung deutlich spüren, der dies verletzt zur Kenntnis nimmt. Eine Versöhnung zwischen den beiden scheint unwahrscheinlicher denn je. Auch Pia geht der Prozess sehr nahe. Nicht einmal die Arbeit im Atelier kann sie ablenken - ihre Sorge um Frank ist einfach zu gross. Rafael wähnt sich indes auf der sicheren Seite, denn er ist überzeugt, dass Frank als Mörder von Julia verurteilt wird. Es kommt zu einer Annäherung mit Vanessa, die jetzt Oberwasser gewinnt: Sie will mit allen Mitteln erreichen, für Rafael wieder unersetzlich zu werden. Tony erfährt, wie schlecht es um Frank steht. An ihm nagt sein schlechtes Gewissen. Als Lena ihn aufsucht und ihn eindringlich bittet, Frank zu entlasten, lehnt Tony entschlossen ab - seine Angst um Luca ist grösser als die Sorge um Frank. Dabei ist er der einzige, der Frank jetzt noch vor einer Verurteilung wegen Mordes bewahren kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Evas (Andrea Lüdke, l.) Träume von einer Zukunft mit Thomas zerplatzen, als sie von Gregors (Wolfram Grandezka, r.) hochfliegenden Plänen hört.

Rote Rosen

Serie | 19.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.24/50353
Lesermeinung
ARD Annabelle (Jenny Löffler, l.) hält es im Gegensatz zu Denise (Helen Barke, r.) für keine gute Idee, ins Krankenhaus zu fahren.

Sturm der Liebe

Serie | 19.12.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.55/50417
Lesermeinung
ARD Rote Rosen Special

Rote Rosen Special

Serie | 02.01.2019 | 14:10 - 15:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr