Lena - Liebe meines Lebens

Teures Geschenk: Janina Flieger als Vanessa, Urs Remond als Rafael Vergrößern
Teures Geschenk: Janina Flieger als Vanessa, Urs Remond als Rafael
Fotoquelle: SRF/ZDF/Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 21.11.
10:50 - 11:40
Folge 165


Lena bittet Tom, ihr erstes Musikvideo zu drehen - er lehnt jedoch ab. Conny kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Doch David, der Toms Absage mitbekommen hat, ahnt den Grund dafür. Katharina verliebt sich derweil immer mehr in die Vorstellung, Mathilda zu adoptieren. Sie bittet Gregor, ein altes Versprechen einzulösen und die Adoption gemeinsam mit ihr durchzuführen. Gregor legt ihr jedoch nahe, sich mit dieser Bitte an David zu wenden - immerhin ist er jetzt der Mann an ihrer Seite. Vanessa beweist Rafael, dass sie sich von ihm nicht übervorteilen lässt. Tatsächlich gelingt es ihr, den Ehevertrag mit Rafael zu ihren Gunsten ändern zu lassen. Vanessa ist verzückt: Bald ist sie endlich Schlossherrin. Frank freut sich, endlich wieder in den Polizeidienst zurückkehren zu dürfen. Als er hoch motiviert auf der Wache erscheint, merkt er allerdings schnell, dass eigentlich nur Gaby und Peter Franks Freude teilen. Doch dann hat er plötzlich die Möglichkeit, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen: Denn Pia hat im Atelier einen Ladendieb überrascht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Valentina (Paulina Hobratschk, l.) und Joshua (Julian Schneider, r.) genießen die Zeit mit ihrem Vater Robert (Lorenzo Patané, h.l.).

Sturm der Liebe

Serie | 20.11.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
ARD Gregor (Wolfram Grandezka, l.) wird klar, dass er im Begriff ist, nicht nur sich selbst, sondern auch Carla zu verlieren.

Rote Rosen

Serie | 20.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
RTL Alex (Jan Hartmann) verarztet Lotte (Farina Flebbe), nachdem sie auf dem Hochseil zusammengebrochen ist. Noah (Orlando Lenzen, r.) steht ihr zur Seite.

Lifelines - Nutze den Tag

Serie | 21.11.2018 | 04:10 - 05:00 Uhr
4.5/5016
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr