Lena - Liebe meines Lebens

Der Mörder wird abgeführt: Mirco Reseg als Peter, Isabella Schmidt als Gaby, Urs Remond als Rafael Vergrößern
Der Mörder wird abgeführt: Mirco Reseg als Peter, Isabella Schmidt als Gaby, Urs Remond als Rafael
Fotoquelle: SRF/ZDF Frank Hempel
Serie, Telenovela
Lena - Liebe meines Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SF2
Mi., 28.11.
12:05 - 12:55
Folge 176


David ist fassungslos: Es war sein eigener Vater, der seine Mutter umgebracht hat. Lena schafft es nicht, den schockierten David zurückzuhalten. Wutentbrannt konfrontiert David Rafael mit seinem Wissen - nicht ahnend, dass er sich und Lena damit in grosse Gefahr bringt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Gunter (Hermann Toelcke, r.) freut sich mit Merle (Anja Franke, l.), dass sie eine Lösung für Mark gefunden hat.

Rote Rosen

Serie | 21.11.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.23/50341
Lesermeinung
ARD Als Werner (Dirk Galuba, v.) vor seinen Augen zusammenbricht, muss Joshua (Julian Schneider, h.) sich entscheiden: Rettet er Werner oder sich selbst?

Sturm der Liebe

Serie | 21.11.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.54/50412
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Zeit

Serie | 28.11.2018 | 08:05 - 08:08 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr

Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr

Über 250 Jahre war das Bild der Bergarbeiter unwiderruflich mit dem Ruhrgebiet verbunden. Ende 2018 schließt die letzte deutsche Zeche. Anlässlich dieses Endes einer Ära strahlt das ZDF mehrere Dokumentationen zum Thema Bergbau und Steinkohleausstieg aus.

Im Dezember endet eine Ära. Dann wird die letzte deutsche Zeche geschlossen. Das ZDF blickt in versc…  Mehr

Eine der erfolgreichsten Serien kommt ins Kino: "Die Sopranos" (von links: Tony Sirico, Steve Van Zandt, James Gandolfini, Michael Imperioli und Vincent Pastore)

"Die Sopranos" gilt als eine der besten TV-Serien aller Zeiten. Für das geplante Kino-Prequel gibt e…  Mehr

Optimistisch trotz brutaler Diagnose: Susanna gibt sich nicht auf.

Der Sender begleitet vier junge Menschen, die wissen, dass sie wahrscheinlich bald sterben lassen, s…  Mehr