Lenas Ranch

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: hr/Tele Images
Serie, Animationsserie
Lenas Ranch

Infos
Produktionsland
Deutschland / Frankreich
Produktionsdatum
2012
HR
Di., 06.11.
05:55 - 06:15
Folge 49, Söckchen


Der alte Clown Pakito und sein Pferd Söckchen sind in der Stadt und bereiten ihren letzten Auftritt vor, bevor sie in den verdienten Ruhestand gehen. Lena und ihre Freunde, die Pakito schon als kleine Kinder gesehen haben, helfen ihm bei den Vorbereitungen der Abschiedsvorstellung. Doch zwei Tage vor dem Auftritt stehlen zwei Holzdiebe Söckchen, um das Pferd zur Waldarbeit zu zwingen. Lena und ihre Freunde starten eine verzweifelte Suchaktion.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.) und die Elefantengeschwister Appu (l.) und Hita (r.) haben einen Baum gefunden, an dem noch Mangos hängen. Doch leider liegt Shir Khan darunter.

Das Dschungelbuch - Das unsichtbare Menschenkind

Serie | 22.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Mit Robin Hoods Hilfe gelingt es, die drei Diebe zu verhaften. Doch wo ist das gestohlene Geld?

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Jagd nach dem Schatz

Serie | 22.12.2018 | 07:10 - 07:20 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Peter erklärt Großmutter und Herrn Sesemann, wo sie Heidi und Clara finden.

Heidi - Das größte Glück

Serie | 23.12.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
News
Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr