Lenny der Laster

  • Lenny tut so, als ob er der Geister-Laster wäre, um Max ein bisschen zu erschrecken. Vergrößern
    Lenny tut so, als ob er der Geister-Laster wäre, um Max ein bisschen zu erschrecken.
    Fotoquelle: © Nelvana
  • Lenny tut so, als ob er der Geister-Laster wäre und Mimi tut so, als ob sie Angst hätte, um Max zu veräppeln. Vergrößern
    Lenny tut so, als ob er der Geister-Laster wäre und Mimi tut so, als ob sie Angst hätte, um Max zu veräppeln.
    Fotoquelle: © Nelvana
  • Mimi will ein Spiel spielen, bei dem sie alle so tun, als würde der Geister-Laster tatsächlich in Motorhausen rumspuken. Vergrößern
    Mimi will ein Spiel spielen, bei dem sie alle so tun, als würde der Geister-Laster tatsächlich in Motorhausen rumspuken.
    Fotoquelle: © Nelvana
  • Lenny der Laster Vergrößern
    Fotoquelle: Nelvana International Limited
  • Lenny ist ein mutiger junger Laster, der immer auf der Suche nach einer Herausforderung ist. Durch seine Schnelligkeit gewinnt Lenny viele Autorennen. Vergrößern
    Lenny ist ein mutiger junger Laster, der immer auf der Suche nach einer Herausforderung ist. Durch seine Schnelligkeit gewinnt Lenny viele Autorennen.
    Fotoquelle: Nelvana International Limited
  • In Motorhausen haben Lenny und seine Freunde jede Menge Spaß. Sie zerstören, reparieren und bauen den ganzen Tag, sodass es nie langweilig wird. Vergrößern
    In Motorhausen haben Lenny und seine Freunde jede Menge Spaß. Sie zerstören, reparieren und bauen den ganzen Tag, sodass es nie langweilig wird.
    Fotoquelle: © Nelvana International Limited
  • In Motorhausen haben Lenny und seine Freunde jede Menge Spaß. Sie zerstören, reparieren und bauen den ganzen Tag, sodass es nie langweilig wird. Vergrößern
    In Motorhausen haben Lenny und seine Freunde jede Menge Spaß. Sie zerstören, reparieren und bauen den ganzen Tag, sodass es nie langweilig wird.
    Fotoquelle: © Nelvana International Limited
  • Lenny ist ein mutiger junger Laster, der immer auf der Suche nach einer Lösung ist. Vergrößern
    Lenny ist ein mutiger junger Laster, der immer auf der Suche nach einer Lösung ist.
    Fotoquelle: © Nelvana International Limited
Serie, Animationsserie
Lenny der Laster

Infos
Originaltitel
Trucktown
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2014
SuperRTL
So., 02.12.
05:45 - 05:55
Folge 21, Reise zum Mond


Es ist Vollmond und die Freunde wollen den Mond besuchen. Max versucht als erster sein Glück, schafft es aber nicht. Wie hoch er auch springt, nie ist es hoch genug. Nun wollen die Freunde eine riesige Rampe bauen. Ob damit die Reise zum Mond gelingt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr

Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr