Leo Lausemaus

  • Leo (li.) ist ganz stolz, weil er Papa in der Werkstatt helfen darf. Vergrößern
    Leo (li.) ist ganz stolz, weil er Papa in der Werkstatt helfen darf.
    Fotoquelle: © m4e
  • Leo ist ganz stolz, weil er Papa in der Werkstatt helfen darf. Vergrößern
    Leo ist ganz stolz, weil er Papa in der Werkstatt helfen darf.
    Fotoquelle: © m4e
  • Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma) Vergrößern
    Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma)
    Fotoquelle: © m4e
  • Leo Lausemaus Vergrößern
    Leo Lausemaus
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma) Vergrößern
    Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma)
    Fotoquelle: m4e
  • Herr Lausemaus nimmt sich viel Zeit für Leo und Lili und macht eine Menge Quatsch mit ihnen. Vergrößern
    Herr Lausemaus nimmt sich viel Zeit für Leo und Lili und macht eine Menge Quatsch mit ihnen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma) Vergrößern
    Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma)
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Leo Lausemaus

Infos
Originaltitel
Tip the Mouse
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2014
SuperRTL
Fr., 29.06.
09:15 - 09:35
Papas Werkstatt / Wo ist Teddy? / Der Schnupfen


1. Geschichte: Leo hat heute keine Lust auf den Spielplatz zu gehen. Er möchte viel lieber zu Hause bei Papa bleiben. Weil sein Papa aber arbeiten muss, muss Leo ihm versprechen, ganz leise zu sein und nicht mit den Sachen in der Werkstatt herumzuspielen. Ob Leo dieses Versprechen wohl halten kann? 2. Geschichte: Leo hat seinen Teddy verloren. Gemeinsam mit Fipsi schleicht er sich heimlich aus dem Haus, um ihn wiederzufinden. Ob das eine gute Idee ist? 3. Geschichte: Leo hat eine furchtbare Erkältung. Weil er eine Spritze fürchtet, will er unter keinen Umständen zum Arzt. Doch bei Doktor Biber ist es ganz anders als erwartet...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr