Leo Lausemaus

  • Leo freut sich anfangs über den Besuch bis er merkt, dass Gugu (Bild) noch so klein ist und alle Spielsachen in den Mund steckt. Vergrößern
    Leo freut sich anfangs über den Besuch bis er merkt, dass Gugu (Bild) noch so klein ist und alle Spielsachen in den Mund steckt.
    Fotoquelle: © m4e
  • Leos Mutter erklärt Leo, dass er auch mit Gugu Spaß haben kann, wenn er auf den kleinen Spielgefährten eingeht. Vergrößern
    Leos Mutter erklärt Leo, dass er auch mit Gugu Spaß haben kann, wenn er auf den kleinen Spielgefährten eingeht.
    Fotoquelle: © m4e
  • Leo (li.) freut sich anfangs über den Besuch bis er merkt, dass Gugu noch so klein ist und alle Spielsachen in den Mund steckt. Vergrößern
    Leo (li.) freut sich anfangs über den Besuch bis er merkt, dass Gugu noch so klein ist und alle Spielsachen in den Mund steckt.
    Fotoquelle: © m4e
  • Leo (re.) freut sich anfangs über den Besuch bis er merkt, dass Gugu noch so klein ist und alle Spielsachen in den Mund steckt. Vergrößern
    Leo (re.) freut sich anfangs über den Besuch bis er merkt, dass Gugu noch so klein ist und alle Spielsachen in den Mund steckt.
    Fotoquelle: © m4e
  • Leo (li.) freut sich anfangs über den Besuch bis er merkt, dass Gugu noch so klein ist und alle Spielsachen in den Mund steckt. Vergrößern
    Leo (li.) freut sich anfangs über den Besuch bis er merkt, dass Gugu noch so klein ist und alle Spielsachen in den Mund steckt.
    Fotoquelle: © m4e
  • Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma) Vergrößern
    Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma)
    Fotoquelle: © m4e
  • Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma) Vergrößern
    Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma)
    Fotoquelle: Super RTL
  • Herr Lausemaus nimmt sich viel Zeit für Leo und Lili und macht eine Menge Quatsch mit ihnen. Vergrößern
    Herr Lausemaus nimmt sich viel Zeit für Leo und Lili und macht eine Menge Quatsch mit ihnen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Leo Lausemaus Vergrößern
    Leo Lausemaus
    Fotoquelle: SUPER RTL
  • Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma) Vergrößern
    Leo Lausemaus, der kleine Mausejunge, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden in einem kleinen Dorf am Waldrand. Dort erlebt er spannende Abenteuer und erforscht seinen Alltag. (V.li.: Herr Lausemaus, Frau Lausemaus, Leo, Lili, Opa und Oma)
    Fotoquelle: m4e
Serie, Animationsserie
Leo Lausemaus

Infos
Originaltitel
Tip the Mouse
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
2014
SuperRTL
Mi., 28.11.
06:35 - 06:45
Folge 6, Das gehört mir!


Leo und seine Mama bekommen Besuch von Emmy und ihrem Sohn Gugu. Leo freut sich anfangs über einen Spielkemaraden bis er merkt, dass Gugu noch so klein ist und alle Spielsachen in den Mund steckt. Deshalb bringt er seine Sachen lieber in Sicherheit und beschließt mit Teddy alleine zu spielen. Doch irgendwie macht alleine spielen keinen Spaß!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr

Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr