Leoparden küßt man nicht

Spielfilm, Komödie
Leoparden küßt man nicht

Infos
Originaltitel
Bringing Up Baby
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1938
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 16. Oktober 2008
Sky Nostalgie
Sa., 17.08.
22:40 - 00:25


Dr. Huxley hat viele Jahre damit zugebracht, das Skelett eines Brontosauriers zu rekonstruieren. Nur ein Knochen des Giganten aus der Urzeit fehlt noch. Als die temperamentvolle Susan Huxleys Weg kreuzt, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. - Geniale, zeitlose Screwball-Komödie von Howard Hawks in restaurierter Fassung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Leoparden küsst man nicht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Hans Moser (Edelgasser).

Himmel auf Erden

Spielfilm | 24.08.2019 | 10:45 - 12:10 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
BR Teddy Lemke (Heinz Rühmann, links), früher erfolgreicher Musikclown, jetzt Besitzer eines Zauberladens, hängt an Ulli (Oliver Grimm, rechts), dem Pflegesohn seiner Vermieterin, wie an seinem eigenen Kind. Als die Mutter des Jungen aus Amerika zurückkommt, um ihr Kind zu sich zu nehmen, flieht Lemke mit dem Kleinen in die Schweiz, wo sie sich mit gemeinsamen Auftritten in mondänen Ferienorten durchschlagen. Als die Mutter sie dort findet, sieht Lemke ein, dass er hinter ihren Rechten zurückstehen muss. Schweren Herzens lässt er Ulli ziehen.

Wenn der Vater mit dem Sohne

Spielfilm | 25.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4.29/507
Lesermeinung
3sat Streit unter Proletariern: Charlie (Charlie Chaplin) lässt sich von den Kollegen am Fließband nicht unterkriegen.

Moderne Zeiten

Spielfilm | 15.09.2019 | 11:35 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Menschen aus dem Showgeschäft sind echte Arbeitstiere." Ingo Nommsen hat viel geackert, um seine Karriere in Fahrt zu bringen.

Seit fast 20 Jahren läuft "Volle Kanne" im ZDF. Fast genauso lange ist auch Ingo Nommsen dabei. Im I…  Mehr

In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr