Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

Spielfilm, Actionkomödie
Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

Infos
Originaltitel
Lethal Weapon 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Fr., 07. Juli 1989
DVD-Start
Do., 18. Oktober 2007
Sky Action
Sa., 07.12.
21:55 - 23:50


Das Rezept für das rasante Sequel: mehr Tempo, mehr Action, mehr Komik. - Der zweite Einsatz für die grundverschiedenen Cops Riggs (Mel Gibson) und Murtaugh (Danny Glover): Die beiden legen sich mit südafrikanischen Diplomaten an, die nebenbei als Drogenhändler und Schmuggler arbeiten. Zu allem Überfluss müssen die beiden noch den Kronzeugen Leo Getz (Joe Pesci) vor der Mafia beschützen. Doch der schlitzohrige Gauner kostet sie den letzten Nerv.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lethal Weapon II - Brennpunkt L. A." finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Lethal Weapon II - Brennpunkt L. A."

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI From left: Isabelle "Belle" Williams (Queen Latifah) and  Detective Andy Washburn (Jimmy Fallon).

New York Taxi

Spielfilm | 17.11.2019 | 23:50 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4.14/507
Lesermeinung
KabelEins Metro - Verhandeln ist reine Nervensache

Metro

Spielfilm | 19.11.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.99/502
Lesermeinung
ProSieben Tropic Thunder

Tropic Thunder

Spielfilm | 23.11.2019 | 22:35 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5020
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr