Let's Be Frank

Report, Porträt
Let's Be Frank

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Servus TV
Do., 24.05.
02:30 - 03:10


Der Großwellen-Surfer Frank Salomon ist eine schillernde Figur in der Surfszene. Doch welche Persönlichkeit verbirgt sich hinter der Fassade des Surf-Abenteurers aus Südafrika? Ist Frank ein netter, geselliger Surf-Kumpel, oder eher der hartgesottene "Bad Boy", der mit Drogen zu tun hat und in dubiose Geldgeschäfte verwickelt ist? Was ist Wahrheit, und was Mythos? Diese und andere Fragen versucht das ungewöhnliche Filmporträt von Peter Hamblin zu beantworten. Der Soundtrack stammt von dem berühmten US-amerikanischen Musiker und Komponist Ben Harper.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Nursultan Nasarbajew ist seit 1990 der Präsident Kasachstans und Vorsitzender der Partei Nur Otan.

Kadyrow, der Schreckliche

Report | 23.05.2018 | 02:05 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Stefan Herzlieb und Vincent Weidig (vorne) bei der Abfüllung ihres Rossgoschen-Frühlings-Gin.

Typisch! - Die Neuen am Maschsee

Report | 24.05.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Uwe Steimle - Heimatforscher und Störenfried

Uwe Steimle - Heimatforscher und Störenfried

Report | 24.05.2018 | 23:05 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr