Letzte Spur Berlin

  • vLnR: Oliver Radek (Hans-Werner Meyer), Sandra Reiß (Susanne Bormann) Vergrößern
    vLnR: Oliver Radek (Hans-Werner Meyer), Sandra Reiß (Susanne Bormann)
    Fotoquelle: ZDF
  • vLnR: Oliver Radek (Hans-Werner Meyer), Schwester Erika (Steffi Kühnert), Sandra Reiß (Susanne Bormann) Vergrößern
    vLnR: Oliver Radek (Hans-Werner Meyer), Schwester Erika (Steffi Kühnert), Sandra Reiß (Susanne Bormann)
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Letzte Spur Berlin

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 17.07.
09:00 - 09:50
Folge 3, Obdachlos


Die Nonne Erika meldet den Obdachlosen Siggi als vermisst. Doch niemand unter den Obdachlosen will mit der Polizei etwas zu tun haben. Erst durch die Fingerabdrücke des Vermissten kommen Radek und sein Team hinter die wahre Identität von Siggi alias Siegfried Schubert. Der ehemals erfolgreiche Geschäftsmann rutschte in die Kriminalität ab. Bei den Ermittlungen stoßen die Polizisten auf die dunklen Machenschaften skrupelloser Arbeitsvermittler.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Andrea (Carina Wiese) weicht keine Sekunde von Semirs (Erdogan Atalay) Krankenbett.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Freunde fürs Leben

Serie | 20.07.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4.03/50213
Lesermeinung
ZDF Regina Lemcke (Lena Amende, l.) ist fassungslos: Ihr Mann Harmus (Dirk Moritz, M.) wurde von Bienen attackiert und erlitt einen allergischen Schock.

Heldt - Summ mir das Lied vom Tod

Serie | 20.07.2018 | 00:55 - 01:40 Uhr
4.05/5062
Lesermeinung
ZDF Torben Manstein (Daniel Aichinger, l.) zeigt Dr. Jonas (Gerit Kling, r.), Mattes (Matthias Schloo, 2.v.l.) und Melanie (Sanna Englund, 2.v.r.) die einstweilige Anordnung, die ihn berechtigt, seine Tochter für die nächsten Tage zu sich zu nehmen.

Notruf Hafenkante - Kampf um Lucie

Serie | 20.07.2018 | 01:40 - 02:25 Uhr
4.27/50135
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr