Letzte Spur Berlin

Serie, Krimiserie
Letzte Spur Berlin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Heute
23:20 - 00:10
Folge 6, Heimweg


Seit Tochter Marie vor vier Jahren spurlos verschwand, findet die Familie Meifeld nicht mehr in den Alltag zurück. Oliver Radek und sein Team von der Vermisstenstelle brachen die Suche nach dem Mädchen ab. Dann ein Lichtblick: Sybille glaubt, ihre Tochter in Begleitung ihres Entführers an einer Straßenbahnstation gesehen zu haben. Für Radek die Chance, seinen Fall noch einmal aufzurollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ben (Tom Beck) gesteht Jenny (Katrin Heß), dass er sich Vorwürfe macht, an Semirs Verletzung schuld zu sein.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Freunde fürs Leben

Serie | 19.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.03/50213
Lesermeinung
RTL Piet Starck (Siemen Rühaak) verfolgt entschlossen seinen kriminellen Plan.

Bad Cop - kriminell gut - 7 Zentimeter

Serie | 19.07.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
4.06/5017
Lesermeinung
ZDF Regina Lemcke (Lena Amende, l.) ist fassungslos: Ihr Mann Harmus (Dirk Moritz, M.) wurde von Bienen attackiert und erlitt einen allergischen Schock.

Heldt - Summ mir das Lied vom Tod

Serie | 20.07.2018 | 00:55 - 01:40 Uhr
4.05/5062
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr