Letzte Spur Berlin

  • Till Kröhmer (Matti Schmidt-Schaller, l.) bestätigt Radek (Hans-Werner Meyer, M.) und Lucy (Josephin Busch, r.), dass Saskia an den Wochenenden ein Doppelleben führte. Vergrößern
    Till Kröhmer (Matti Schmidt-Schaller, l.) bestätigt Radek (Hans-Werner Meyer, M.) und Lucy (Josephin Busch, r.), dass Saskia an den Wochenenden ein Doppelleben führte.
    Fotoquelle: ZDF/Oliver Feist
  • Miray (Gizem Emre, r.) wundert sich über den neuen Freund (Marc Barthel, l.) ihrer Freundin Saskia (Marija Mauer, M.). Vergrößern
    Miray (Gizem Emre, r.) wundert sich über den neuen Freund (Marc Barthel, l.) ihrer Freundin Saskia (Marija Mauer, M.).
    Fotoquelle: ZDF/Oliver Feist
  • Lucy (Josephin Busch, r.) gibt das Kennzeichen des Fahrzeuges weiter, in dem ein junger Mann vor  Radek (Hans-Werner Meyer, l.) und ihr geflüchtet ist, um den Halter ermitteln zu können. Vergrößern
    Lucy (Josephin Busch, r.) gibt das Kennzeichen des Fahrzeuges weiter, in dem ein junger Mann vor Radek (Hans-Werner Meyer, l.) und ihr geflüchtet ist, um den Halter ermitteln zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Oliver Feist
  • Roland (Michael Rast, l.) und Jette Lentz (Franziska Junge, r.) müssen sich eingestehen, dass es ihre Schuld ist, dass Saskia verschwunden ist. Vergrößern
    Roland (Michael Rast, l.) und Jette Lentz (Franziska Junge, r.) müssen sich eingestehen, dass es ihre Schuld ist, dass Saskia verschwunden ist.
    Fotoquelle: ZDF/Oliver Feist
  • Klaus Kröhmer (Oli Bigalke, M.) ist überrascht, als Radek (Hans-Werner Meyer, l.) und Lucy (Josephin Busch, r.) vor seiner Tür stehen und nach seinem Fahrzeug fragen. Vergrößern
    Klaus Kröhmer (Oli Bigalke, M.) ist überrascht, als Radek (Hans-Werner Meyer, l.) und Lucy (Josephin Busch, r.) vor seiner Tür stehen und nach seinem Fahrzeug fragen.
    Fotoquelle: ZDF/Oliver Feist
  • Jette (Franziska Junge, r.) und Roland Lentz (Michael Rast, 2.v.r.) zeigen Alex (Aleksandar Radenkovic, l.) und Mina (Jasmin Tabatabai, 2.v.l.) die Lösegeldforderung, die sie vor ihrer Tür gefunden haben. Vergrößern
    Jette (Franziska Junge, r.) und Roland Lentz (Michael Rast, 2.v.r.) zeigen Alex (Aleksandar Radenkovic, l.) und Mina (Jasmin Tabatabai, 2.v.l.) die Lösegeldforderung, die sie vor ihrer Tür gefunden haben.
    Fotoquelle: ZDF/Oliver Feist
  • Miray (Gizem Emre, l.) ist sich sicher, dass sie das Auslandsjahr in Wien nicht gewinnen wird, wenn sie beim Vorspielen gegen ihre Freundin Saskia (Marija Mauer, r.) antreten muss. Vergrößern
    Miray (Gizem Emre, l.) ist sich sicher, dass sie das Auslandsjahr in Wien nicht gewinnen wird, wenn sie beim Vorspielen gegen ihre Freundin Saskia (Marija Mauer, r.) antreten muss.
    Fotoquelle: ZDF/Richard Hübner
  • Alex (Aleksandar Radenkovic, 2.v.l.) und Mina (Jasmin Tabatabai, 2.v.r.) konfrontieren Saskias Eltern Jette (Franziska Junge, r.) und Roland (Michael Rast, l.) mit dem Doppelleben ihrer Tochter und dem Mann, der darin offensichtlich eine Rolle spielte. Vergrößern
    Alex (Aleksandar Radenkovic, 2.v.l.) und Mina (Jasmin Tabatabai, 2.v.r.) konfrontieren Saskias Eltern Jette (Franziska Junge, r.) und Roland (Michael Rast, l.) mit dem Doppelleben ihrer Tochter und dem Mann, der darin offensichtlich eine Rolle spielte.
    Fotoquelle: ZDF/Oliver Feist
  • Alex (Aleksandar Radenkovic, l.) und Mina (Jasmin Tabatabai, r.) müssen mit ansehen, wie das Lügenkonstrukt, in das sich Saskias Eltern verstrickt haben, immer mehr zusammenbricht. Vergrößern
    Alex (Aleksandar Radenkovic, l.) und Mina (Jasmin Tabatabai, r.) müssen mit ansehen, wie das Lügenkonstrukt, in das sich Saskias Eltern verstrickt haben, immer mehr zusammenbricht.
    Fotoquelle: ZDF/Oliver Feist
  • Saskia (Marija Mauer, r.) möchte von ihrem Vater (Michael Rast, l.) 5000 Euro haben, ihm aber nicht sagen, für was sie das Geld benötigt. Vergrößern
    Saskia (Marija Mauer, r.) möchte von ihrem Vater (Michael Rast, l.) 5000 Euro haben, ihm aber nicht sagen, für was sie das Geld benötigt.
    Fotoquelle: ZDF/Richard Hübner
  • Mina (Jasmin Tabatabai, l.) und Alex (Aleksandar Radenkovic, r.) fühlen sich zueinander hingezogen. Vergrößern
    Mina (Jasmin Tabatabai, l.) und Alex (Aleksandar Radenkovic, r.) fühlen sich zueinander hingezogen.
    Fotoquelle: ZDF/Oliver Feist
Serie, Krimiserie
Letzte Spur Berlin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ZDFneo
Fr., 30.11.
06:50 - 07:35
Verspielt


Es sollte ein gemütlicher Abend bei den Amiris werden, doch dann wird Mina mit der Suche nach Saskia Lentz beauftragt, die kurz vor einem wichtigen Vorspiel in ihrer Musikschule verschwindet. Es ging um den Platz in einem Musikkonservatorium im Ausland, angeblich Saskias großer Traum. Sie war eine Musterschülerin und hatte weder in der Schule noch zu Hause Probleme. Versteckt in ihrem Zimmer finden die Ermittler aber einen Plastikbeutel voller Ecstasy. Der Verdacht der Eltern Roland und Jette fällt sofort auf Saskias Freundin Miray, die allerdings ein ganz anderes Bild von Saskia zeichnet: Sie habe unter der Woche die perfekte Tochter lediglich gespielt. Sich an den Wochenenden dagegen ohne das Wissen ihrer Eltern unter Drogeneinfluss in Clubs rumgetrieben und sich auf zwielichtige Männer eingelassen. Das bestätigt auch Till, der in Saskias Lieblingsclub arbeitet. Vor allem Jette will nicht wahrhaben, dass ihre Tochter ein Doppelleben geführt hat. Schließlich haben sie und Roland versucht, immer für ihre Tochter da zu sein. Doch Saskias Eltern verbergen ein tragisches Geheimnis, das zum Wohle der Tochter endlich ans Tageslicht gebracht werden muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Noch sind Motiv und Täter völlig unklar, doch die plötzliche Flucht des Freundes der Toten alarmiert die Kommissare Matti Wagner (Pierre Besson, l.) und Jonas Fischer (Lukas Piloty, r.).

SOKO Köln - Eine wunderbare Familie

Serie | 27.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.48/50124
Lesermeinung
SWR Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Feuer und Flamme

Serie | 01.12.2018 | 09:00 - 09:45 Uhr
3/507
Lesermeinung
ZDF Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr., r.) und Leo Oswald (Wanja Mues, l.) sind wieder als unkonventionelles Anwalt-und Detektiv-Ermittler-Duo in Frankfurt am Main am Start: Ein neuer Fall führt die beiden in die Welt der Autoschieber und zu einer Lackiererin, die ihren Chef getötet haben soll.

Ein Fall für zwei - Der blinde Fleck

Serie | 01.12.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.69/50118
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr