Letztendlich sind wir dem Universum egal

Spielfilm, Liebesfilm
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Infos
Originaltitel
Every Day
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 31. Mai 2018
Sky Cinema
So., 17.02.
10:10 - 11:50


Gefühlvolle Fantasy-Romanze: Eine Teenagerin verknallt sich in eine mysteriöse Seele, die jeden Morgen in einem anderen Körper aufwacht. Kann ihre Liebe diese Herausforderung überstehen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Letztendlich sind wir dem Universum egal" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Letztendlich sind wir dem Universum egal"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Spielfilm | 23.02.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
3/502
Lesermeinung
BR Die Konditortochter Theres Tomasoni (Marianne Koch) erklärt dem Wiener Offizier Ferdinand von Tettenbach (Michael Cramer), dass Walzertanzen seit kurzem in München verboten ist.

Königswalzer

Spielfilm | 01.03.2019 | 00:10 - 01:35 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
BR Nach einer Aussprache finden Bettina (Julia Jäger, links) und ihre Mutter Sophie (Gaby Dohm) endlich wieder zueinander.

Zwei Herzen und ein Edelweiß

Spielfilm | 09.03.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr