Leverage

  • Marc Howorth (Gavin Bristol, l.), ein Ausnahmetalent in der Kampfsportszene, wird bei einem Kampf von seinem Gegner Tank (Matt Lindland) regelrecht verprügelt. Vergrößern
    Marc Howorth (Gavin Bristol, l.), ein Ausnahmetalent in der Kampfsportszene, wird bei einem Kampf von seinem Gegner Tank (Matt Lindland) regelrecht verprügelt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Eliot Spencer (Christian Kane), selbst ein Kampfkünstler, muss für das Team gegen den Profi-Fighter in den Ring steigen. Vergrößern
    Eliot Spencer (Christian Kane), selbst ein Kampfkünstler, muss für das Team gegen den Profi-Fighter in den Ring steigen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Um an den raffgierigen Jed Rucker (Brian Goodman, l.) heranzukommen, schleust sich Nate Ford (Timothy Hutton, r.) auf dem Golfplatz ein. Schon bald gewinnt er das Vertrauen des dubiosen Chefs. Vergrößern
    Um an den raffgierigen Jed Rucker (Brian Goodman, l.) heranzukommen, schleust sich Nate Ford (Timothy Hutton, r.) auf dem Golfplatz ein. Schon bald gewinnt er das Vertrauen des dubiosen Chefs.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Einer aus dem Lerverage-Team muss gegen den Profi-Fighter Tank (Matt Lindland, r.) in den Ring steigen und ist damit Ruckers (Brian Goodman) unfairen Methoden hilflos ausgesetzt! Vergrößern
    Einer aus dem Lerverage-Team muss gegen den Profi-Fighter Tank (Matt Lindland, r.) in den Ring steigen und ist damit Ruckers (Brian Goodman) unfairen Methoden hilflos ausgesetzt!
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der raffgierige Jed Rucker (Brian Goodman) manipuliert Kämpfe, um noch mehr Geld herauszuschlagen. Vergrößern
    Der raffgierige Jed Rucker (Brian Goodman) manipuliert Kämpfe, um noch mehr Geld herauszuschlagen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Leverage-Team möchte den dubiosen und raffgierigen Chef des Sportstudios um sein Geld bringen. Um den ersten Kontakt herzustellen, muss Nate (Timothy Hutton, l.) auf dem Golfplatz gegen ihn antreten. Alec (Aldis Hodge) manipuliert die Golfbälle zu Nates Vorteil. Vergrößern
    Das Leverage-Team möchte den dubiosen und raffgierigen Chef des Sportstudios um sein Geld bringen. Um den ersten Kontakt herzustellen, muss Nate (Timothy Hutton, l.) auf dem Golfplatz gegen ihn antreten. Alec (Aldis Hodge) manipuliert die Golfbälle zu Nates Vorteil.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Leverage, 5. Staffel: Bildmontage Vergrößern
    Leverage, 5. Staffel: Bildmontage
    Fotoquelle: © VOX/TNT
  • 4. Staffel: Das Leverage-Team (v.l.) Parker (Beth Riesgraf), Nate Ford (Timothy Hutton), Alec Hardison (Aldis Hodge), Sophie Devereaux (Gina Bellman) und Eliot Spencer (Christian Kane). Vergrößern
    4. Staffel: Das Leverage-Team (v.l.) Parker (Beth Riesgraf), Nate Ford (Timothy Hutton), Alec Hardison (Aldis Hodge), Sophie Devereaux (Gina Bellman) und Eliot Spencer (Christian Kane).
    Fotoquelle: (c) VOX/TNT
  • 3. Staffel: Das Leverage-Team (v.l.) Sophie Devereaux (Gina Bellman), Alec Hardison (Aldis Hodge), Nate Ford (Timothy Hutton), Eliot Spencer (Christian Kane) und Parker (Beth Riesgraf). Vergrößern
    3. Staffel: Das Leverage-Team (v.l.) Sophie Devereaux (Gina Bellman), Alec Hardison (Aldis Hodge), Nate Ford (Timothy Hutton), Eliot Spencer (Christian Kane) und Parker (Beth Riesgraf).
    Fotoquelle: (c) VOX/TNT
Serie, Krimiserie
Leverage

Infos
Originaltitel
Leverage
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
RTL NITRO
Mo., 26.11.
09:00 - 09:45
Ring Frei


Mark Howorth, ein Ausnahmetalent in der Kampfsportszene, wird bei einem illegalen Kampf so schwer verletzt, dass er nie wieder in den Ring treten kann. Sein Vater Jack vermutet, dass in die Trinkflasche seines Sohnes K.-o.-Tropfen gemischt wurden, und sucht beim Leverage-Team Hilfe. Dieses schleicht sich bei dubiosen Manager und Wettkampfveranstalter Jed Rucker ein. Als der Plan auffliegt, muss Eliot im Ring gegen einen Profifighter antreten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hauptmann Aubry (Martin Rapold, l.) ist es leid, immer wieder von Nele (Floriane Daniel, r.) weggestoßen zu werden.

WAPO Bodensee - Ausgerudert

Serie | 24.11.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
HR Angelika Schnell (Ursula Strauss, rechts) und Anna Haller (Milica Bogojevic).

Schnell ermittelt - Lucy Haller

Serie | 24.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
RTL Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) befragen Kollegen und Bekannte der Getöteten

Bones - Die Knochenjägerin - Die Werkzeuge des Wahnsinns

Serie | 28.11.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
News
"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr