Leverage

  • Eliot (Christian Kane) und Parker (Beth Riesgraf) bereiten sich auf einen Auftrag vor. Die Lebensmittelfirma Lillian Food vertreibt Tiefkühlkost, die während der Produktion mit Bakterien verseucht wurde. Vergrößern
    Eliot (Christian Kane) und Parker (Beth Riesgraf) bereiten sich auf einen Auftrag vor. Die Lebensmittelfirma Lillian Food vertreibt Tiefkühlkost, die während der Produktion mit Bakterien verseucht wurde.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Um sich die geheimen Dokumente über den Hygiene-Skandal zu verschaffen, muss sich Nate (Timothy Hutton) und sein Team in den Konzern einschleusen. Doch das ist alles andere als leicht. Vergrößern
    Um sich die geheimen Dokumente über den Hygiene-Skandal zu verschaffen, muss sich Nate (Timothy Hutton) und sein Team in den Konzern einschleusen. Doch das ist alles andere als leicht.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Nate (Timothy Hutton) ist einem Lebensmittelskandal auf der Spur. Um sich Zutritt zu den geheimen Dokumenten über den Hygiene-Skandal zu verschaffen, muss er sich in die Firma einschleusen. Vergrößern
    Nate (Timothy Hutton) ist einem Lebensmittelskandal auf der Spur. Um sich Zutritt zu den geheimen Dokumenten über den Hygiene-Skandal zu verschaffen, muss er sich in die Firma einschleusen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Alec (Aldis Hodge, M.) und Parker (Beth Riesgraf) sorgen dafür, dass sich der von Lillian Food gebuchte Magier Chronos (Tim Gouran) kurzerhand in Untersuchungshaft wiederfindet. Vergrößern
    Alec (Aldis Hodge, M.) und Parker (Beth Riesgraf) sorgen dafür, dass sich der von Lillian Food gebuchte Magier Chronos (Tim Gouran) kurzerhand in Untersuchungshaft wiederfindet.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Als Pizzabote getarnt, möchte sich Eliot (Christian Kane) Zugang zu geheimen Dokumenten über den Hygiene-Skandal verschaffen. Doch die Sicherheitsmaßnahmen am Empfang sind so enorm, da dauert es nicht lang bis er auffliegt. Vergrößern
    Als Pizzabote getarnt, möchte sich Eliot (Christian Kane) Zugang zu geheimen Dokumenten über den Hygiene-Skandal verschaffen. Doch die Sicherheitsmaßnahmen am Empfang sind so enorm, da dauert es nicht lang bis er auffliegt.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Leverage-Team sorgt dafür, dass sich der von Lillian Food gebuchte Magier kurzerhand in Untersuchungshaft wiederfindet, und ermöglichen damit den Auftritt eines großen Künstlers: Nate (Timothy Hutton) erscheint mit seiner Assistentin Parker (Beth Riesgraf) als großer Illusionist bei der Betriebsfeier. Vergrößern
    Das Leverage-Team sorgt dafür, dass sich der von Lillian Food gebuchte Magier kurzerhand in Untersuchungshaft wiederfindet, und ermöglichen damit den Auftritt eines großen Künstlers: Nate (Timothy Hutton) erscheint mit seiner Assistentin Parker (Beth Riesgraf) als großer Illusionist bei der Betriebsfeier.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Leverage, 5. Staffel: Bildmontage Vergrößern
    Leverage, 5. Staffel: Bildmontage
    Fotoquelle: © VOX/TNT
  • 4. Staffel: Das Leverage-Team (v.l.) Parker (Beth Riesgraf), Nate Ford (Timothy Hutton), Alec Hardison (Aldis Hodge), Sophie Devereaux (Gina Bellman) und Eliot Spencer (Christian Kane). Vergrößern
    4. Staffel: Das Leverage-Team (v.l.) Parker (Beth Riesgraf), Nate Ford (Timothy Hutton), Alec Hardison (Aldis Hodge), Sophie Devereaux (Gina Bellman) und Eliot Spencer (Christian Kane).
    Fotoquelle: (c) VOX/TNT
  • 3. Staffel: Das Leverage-Team (v.l.) Sophie Devereaux (Gina Bellman), Alec Hardison (Aldis Hodge), Nate Ford (Timothy Hutton), Eliot Spencer (Christian Kane) und Parker (Beth Riesgraf). Vergrößern
    3. Staffel: Das Leverage-Team (v.l.) Sophie Devereaux (Gina Bellman), Alec Hardison (Aldis Hodge), Nate Ford (Timothy Hutton), Eliot Spencer (Christian Kane) und Parker (Beth Riesgraf).
    Fotoquelle: (c) VOX/TNT
Serie, Krimiserie
Leverage

Infos
Originaltitel
Leverage
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
RTL NITRO
Mi., 28.11.
09:00 - 09:45
Verseucht


Die Tiefkühlkost der Firma 'Lillian Food' wurde während der Produktion mit Bakterien verseucht. Doch anstatt die betroffenen Lebensmittel vom Markt zu nehmen, nimmt die Firma lebensbedrohliche Erkrankungen der Verbraucher in Kauf. Um die geheimen Dokumente über den Hygiene-Skandal einsehen zu können, verschafft sich das Leverage-Team während einer Betriebsfeier, bei der Nate als Zauberer auftritt, Zutritt zum Konzern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Booth (David Boreanaz, l.) hat Sweets (John Francis Daley) angeboten, nach der Trennung von Daisy vorübergehend bei ihm und Brennan zu wohnen.

Bones - Die Knochenjägerin - Die Werkzeuge des Wahnsinns

Serie | 28.11.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
RTL Lt. Horatio Caine (David Caruso) muss den Mord an dem wohlhabenden Geschäftsmann Dominic Whitford aufklären. Nach den ersten Untersuchungen stellt sich raus, dass das Opfer nicht der war, für den die CSIler ihn gehalten haben...

CSI: Miami - Drei sind einem zuviel

Serie | 28.11.2018 | 03:05 - 03:50 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
VOX Chicago Justice

TV-Tipps Chicago Justice - Im Namen des Volkes

Serie | 30.11.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr