Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • In Appelheim greift ein sehr modebewusster Tunichtgut um sich: Er stiehlt die Wäsche der Bewohner. Sogar Lexis und Lotties (r.) Opa (l.) meldet einen Diebstahl. Ob die Detektive den Täter schnappen werden? Vergrößern
    In Appelheim greift ein sehr modebewusster Tunichtgut um sich: Er stiehlt die Wäsche der Bewohner. Sogar Lexis und Lotties (r.) Opa (l.) meldet einen Diebstahl. Ob die Detektive den Täter schnappen werden?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Mozart (l.) und Lexi sind ein tolles Team. Mozart unterstützt die Detektive nicht nur bei so manchem Ablenkungsmanöver, sondern weicht Lexi (r.) auch sonst, nicht von der Seite. Vergrößern
    Mozart (l.) und Lexi sind ein tolles Team. Mozart unterstützt die Detektive nicht nur bei so manchem Ablenkungsmanöver, sondern weicht Lexi (r.) auch sonst, nicht von der Seite.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred (2.v.l.) verkauft Fudge, um Geld für neues Kameraequipment zu bekommen. Er hat einen prächtigen Stand vorbereitet und ist perfekt vorbereitet. Doch wie es der Zufall so will, sorgt ein unglücklicher Zwischenfall dafür, dass Fred nicht alle Besucher begeistern kann. Vergrößern
    Fred (2.v.l.) verkauft Fudge, um Geld für neues Kameraequipment zu bekommen. Er hat einen prächtigen Stand vorbereitet und ist perfekt vorbereitet. Doch wie es der Zufall so will, sorgt ein unglücklicher Zwischenfall dafür, dass Fred nicht alle Besucher begeistern kann.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Durch einen Hinweis kommen Lexi und Lottie Herr Steeger (r.) auf die Spur. Hat er etwa etwas mit den verschwundenen Kleidungsstücken zu tun? Vergrößern
    Durch einen Hinweis kommen Lexi und Lottie Herr Steeger (r.) auf die Spur. Hat er etwa etwas mit den verschwundenen Kleidungsstücken zu tun?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Der Fall nimmt eine unglaubliche Wendung: Die Detektive beobachten einen tierischen Bekannten dabei, wie er die Wäschestücke der Bewohner Appelheims einsteckt. Höchste Zeit, den Übeltäter zu schnappen! Bei der Verfolgungsjagd kommt Fred sogar in den Genuss, durch ein Schlamassel kurzzeitig auf einem Lama zu reiten. Vergrößern
    Der Fall nimmt eine unglaubliche Wendung: Die Detektive beobachten einen tierischen Bekannten dabei, wie er die Wäschestücke der Bewohner Appelheims einsteckt. Höchste Zeit, den Übeltäter zu schnappen! Bei der Verfolgungsjagd kommt Fred sogar in den Genuss, durch ein Schlamassel kurzzeitig auf einem Lama zu reiten.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Frau Meier (r.) wurde bestohlen! Lexi (l.) und Lottie (Mitte) eilen der Dame sofort zur Hilfe und machen sich auf die Suche nach dem Dieb, der es nicht etwa auf teuren Schmuck oder einen Fernseher, sondern auf die Wäsche der Dame abgesehen hat. Vergrößern
    Frau Meier (r.) wurde bestohlen! Lexi (l.) und Lottie (Mitte) eilen der Dame sofort zur Hilfe und machen sich auf die Suche nach dem Dieb, der es nicht etwa auf teuren Schmuck oder einen Fernseher, sondern auf die Wäsche der Dame abgesehen hat.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi und Lottie haben es mit einem Wäschedieb zu tun. In der ganzen Nachbarschaft werden Kleidungsstücke von den Wäscheleinen gestohlen. Schon bald gibt es einige Verdächtige. Das Wichtigste bei der Suche nach dem Bösewicht sind jedoch die Beweise. An einem der Tatorte wurde ein graues Haar gefunden. Ob die beiden Detektive hiermit den Täter überführen können? Vergrößern
    Lexi und Lottie haben es mit einem Wäschedieb zu tun. In der ganzen Nachbarschaft werden Kleidungsstücke von den Wäscheleinen gestohlen. Schon bald gibt es einige Verdächtige. Das Wichtigste bei der Suche nach dem Bösewicht sind jedoch die Beweise. An einem der Tatorte wurde ein graues Haar gefunden. Ob die beiden Detektive hiermit den Täter überführen können?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Das ist noch einmal gut gegangen! Dank dem Einsatz von Fred, Lottie und Lexi (vorne v.l.) konnte der Klamottendieb geschnappt werden. Wachtmeister Mandel (2.v.r.) schreitet ein und nimmt die Marktfrau fest. Vergrößern
    Das ist noch einmal gut gegangen! Dank dem Einsatz von Fred, Lottie und Lexi (vorne v.l.) konnte der Klamottendieb geschnappt werden. Wachtmeister Mandel (2.v.r.) schreitet ein und nimmt die Marktfrau fest.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Erwischt! Die Marktfrau ist der Kleidungsdieb. Sie hat ihr Lama und ihre Streifenhörnchen dressiert, sodass sie verscheidenste Kleidungsstücke stahlen. Diese verkaufte die Dame dann auf dem Markt. Vergrößern
    Erwischt! Die Marktfrau ist der Kleidungsdieb. Sie hat ihr Lama und ihre Streifenhörnchen dressiert, sodass sie verscheidenste Kleidungsstücke stahlen. Diese verkaufte die Dame dann auf dem Markt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi und Lottie beobachten Bianca (l.) und Jonas. Die beiden tragen Outfits, die den gestohlenen Kleidungsstücken zum Verwechseln ähnlich sehen. Stecken die beiden etwa hinter den Diebstählen? Vergrößern
    Lexi und Lottie beobachten Bianca (l.) und Jonas. Die beiden tragen Outfits, die den gestohlenen Kleidungsstücken zum Verwechseln ähnlich sehen. Stecken die beiden etwa hinter den Diebstählen?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 18.05.
11:30 - 11:55
Folge 12, Kleider machen Beute


Diesmal haben es Lexi und Lottie mit einem Wäschedieb zu tun. In der ganzen Nachbarschaft werden Kleidungsstücke von den Wäscheleinen gestohlen. Schon bald gibt es einige Verdächtige. Doch jede Spur erweist sich als falsch. Plötzlich wird auch Lexis und Lotties Opa bestohlen. Der Fall gibt immer mehr Rätsel auf. Schließlich führt die Spur zu einem Täter, mit dem niemand gerechnet hätte!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Geronimo Stilton

Geronimo Stilton - Der große Dreh

Serie | 26.05.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Kalle (l.) ist sich sicher: Bei Ihnen Zuhause wurde eingebrochen, auch wenn nichts gestohlen wurde. Seine Detektivfreunde und Dandy beobachten ihn, wie er nach Spuren sucht.

4 1/2 Freunde - Gartenzwerg im Einsatz

Serie | 26.05.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr