Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • Lexi und Lottie fahren mit ihrer Klasse in den Gruselholzwald, um dort rote Eichhörnchen zu zählen, da diese vom Aussterben bedroht sind. Begleitet werden sie von Opa und Frau Meckelnburg. Die beiden geben letzte Instruktionen. Vergrößern
    Lexi und Lottie fahren mit ihrer Klasse in den Gruselholzwald, um dort rote Eichhörnchen zu zählen, da diese vom Aussterben bedroht sind. Begleitet werden sie von Opa und Frau Meckelnburg. Die beiden geben letzte Instruktionen.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Nachdem Fred auf aufregende Weise herausgefunden hat, woher die blauen Schimmer stammen, dreht er den Spieß um: Nun ist er es, der jemand anders erschrecken soll, um den Eierdieb zu finden. Vergrößern
    Nachdem Fred auf aufregende Weise herausgefunden hat, woher die blauen Schimmer stammen, dreht er den Spieß um: Nun ist er es, der jemand anders erschrecken soll, um den Eierdieb zu finden.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Oma Rosi (Mitte) ist im Wald gestürzt. Opa und Fred (r.) helfen ihr, wieder auf die Beine zu finden. Auch sie berichtet von einem Gespenst. Fred sieht seine Herausforderung und will eben dieses fangen. Vergrößern
    Oma Rosi (Mitte) ist im Wald gestürzt. Opa und Fred (r.) helfen ihr, wieder auf die Beine zu finden. Auch sie berichtet von einem Gespenst. Fred sieht seine Herausforderung und will eben dieses fangen.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Günther ist Förster des Gruselholdzwaldes. Bereits bei Ankunft der Schulklasse berichtet er von seltsamen Dingen, die vor sich gehen. Damit verunsichert er die Schüler ein wenig. Vergrößern
    Günther ist Förster des Gruselholdzwaldes. Bereits bei Ankunft der Schulklasse berichtet er von seltsamen Dingen, die vor sich gehen. Damit verunsichert er die Schüler ein wenig.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Dani macht Fotos von den Zwillingen, die für den 'Nachwuchspreis für Detektivarbeit' nominiert worden sind. Vergrößern
    Dani macht Fotos von den Zwillingen, die für den 'Nachwuchspreis für Detektivarbeit' nominiert worden sind.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lottie (l.) und Lexi haben ein schlechtes Gewissen, da Fred sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt. Sie überlegen sich eine Alternative. Vergrößern
    Lottie (l.) und Lexi haben ein schlechtes Gewissen, da Fred sich wie das fünfte Rad am Wagen fühlt. Sie überlegen sich eine Alternative.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Der erste Hinweis! Lottie entdeckt einen Faden in einem Astloch. Hier wurde ein Nest ausgeraubt. Ob sie der Faden dem Täter näher bringen wird? Vergrößern
    Der erste Hinweis! Lottie entdeckt einen Faden in einem Astloch. Hier wurde ein Nest ausgeraubt. Ob sie der Faden dem Täter näher bringen wird?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Dani macht Fotos von den Zwillingen, die für den 'Nachwuchspreis für Detektivarbeit' nominiert worden sind. Fred würde auch gerne aufs Foto, doch Dani möchte ihn nicht dabei haben. Vergrößern
    Dani macht Fotos von den Zwillingen, die für den 'Nachwuchspreis für Detektivarbeit' nominiert worden sind. Fred würde auch gerne aufs Foto, doch Dani möchte ihn nicht dabei haben.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred trifft im Gruselholzwald auf einen blauen Lichtschimmer - war das etwa ein... Geist? Vergrößern
    Fred trifft im Gruselholzwald auf einen blauen Lichtschimmer - war das etwa ein... Geist?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Das Huschen eines Lichtballs über den Horizont lässt Lexi (l.) und Lottie (r.) zusammenzucken. Es gibt doch keine Geister, oder...? Vergrößern
    Das Huschen eines Lichtballs über den Horizont lässt Lexi (l.) und Lottie (r.) zusammenzucken. Es gibt doch keine Geister, oder...?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Do., 07.06.
11:25 - 11:55
Folge 19, Dieb im Gruselholzwald!


Lexi und Lottie freuen sich auf die Klassenfahrt in den Gruselholzwald. Doch schnell wird ihnen klar, dass es im Wald nicht mit rechten Dingen zugeht. Von Gespenster-Sichtungen ist die Rede. Plötzlich werden auch noch Eier aus einem Eulennest als gestohlen gemeldet. Haben es die Zwillingsdetektivinnen diesmal etwa mit einem verbrecherischen Gespenst zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kalle und Radieschen entdecken in der Garage des Motorradclubs "Die einsamen Panther" mehrere Motorräder. Ob die gestohlen sind?

4 1/2 Freunde - Die reizende Pantherfrau

Serie | 02.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi Blocksberg.

Bibi Blocksberg - Die vertauschte Hexenkugel

Serie | 02.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi freut sich, als sie Sabrina in einem verlassenen Bergwerksstollen entdeckt.

Bibi und Tina - Sabrina wird entführt

Serie | 02.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr