Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • An einer bestimmten Stelle im Park werden immer wieder Handtaschen gestohlen. Als Fred (l.) und sein Praktikant Stefan (Mitte) Melanie davon berichten, verständigt diese die Polizei. Vergrößern
    An einer bestimmten Stelle im Park werden immer wieder Handtaschen gestohlen. Als Fred (l.) und sein Praktikant Stefan (Mitte) Melanie davon berichten, verständigt diese die Polizei.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi entdeckt etwas! Ob sie den Täter sehen kann? Vergrößern
    Lexi entdeckt etwas! Ob sie den Täter sehen kann?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Detektive betrachten die Bilder der Überwachungskamera. Ob sie herausfinden, wer die Giraffendame mit Süßigkeiten gefüttert hat. Vergrößern
    Die Detektive betrachten die Bilder der Überwachungskamera. Ob sie herausfinden, wer die Giraffendame mit Süßigkeiten gefüttert hat.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Giraffendame Karamell soll schon bald ein Baby zur Welt bringen. Vergrößern
    Giraffendame Karamell soll schon bald ein Baby zur Welt bringen.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred (Mitte) versucht, zwischen seinem Praktikanten Stefan (r.) und Lottie (l.) zu vermitteln. Vergrößern
    Fred (Mitte) versucht, zwischen seinem Praktikanten Stefan (r.) und Lottie (l.) zu vermitteln.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Giraffendame Karamell soll schon bald ein Baby zur Welt bringen. Leider hat sie Probleme mit ihrem Magen. Hat etwa jemand ihr etwas Falsches zu Fressen gegeben? Vergrößern
    Giraffendame Karamell soll schon bald ein Baby zur Welt bringen. Leider hat sie Probleme mit ihrem Magen. Hat etwa jemand ihr etwas Falsches zu Fressen gegeben?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi (l.) und Lottie (r.) stellen Ben (Mitte) zur Rede: Warum ist der Giraffenpfleger in einem Löwenkostüm unterwegs? Vergrößern
    Lexi (l.) und Lottie (r.) stellen Ben (Mitte) zur Rede: Warum ist der Giraffenpfleger in einem Löwenkostüm unterwegs?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred und Stefan stellen den Verdächtigen zur Rede. Hat er etwa etwas mit den Handtaschen-Diebstählen zu tun? Vergrößern
    Fred und Stefan stellen den Verdächtigen zur Rede. Hat er etwa etwas mit den Handtaschen-Diebstählen zu tun?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred hat sich das Notizbuch geschnappt. Hat der Verdächtige etwa etwas mit den Diebstählen zu tun? Und was schreibt er in sein Notizbuch? Vergrößern
    Fred hat sich das Notizbuch geschnappt. Hat der Verdächtige etwa etwas mit den Diebstählen zu tun? Und was schreibt er in sein Notizbuch?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi (r.) hat dem Handtaschendieb eine Falle gestellt! Ob sie ihn nun mit vereinten Kräften finden werden? Vergrößern
    Lexi (r.) hat dem Handtaschendieb eine Falle gestellt! Ob sie ihn nun mit vereinten Kräften finden werden?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mo., 11.06.
11:25 - 11:55
Folge 21, Füttern verboten!


Giraffendame Karamell soll schon bald ein Baby zur Welt bringen. Leider hat sie Probleme mit ihrem Magen. Jemand hat sie nämlich mit Süßigkeiten und Abfall abgefüttert. Lexi und Lottie müssen herausfinden, wer dahintersteckt. Gleichzeitig werden an einer bestimmten Stelle im Park immer wieder Handtaschen gestohlen. Auch das wollen die Zwillinge aufklären. Fred steht ihnen wie immer zur Seite und wird diesmal noch von seinem Praktikanten Stefan unterstützt. Zwei komplizierte Fälle, bei denen auch Raubkatzenkostüme und Kunstwerke eine Rolle spielen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi bietet den Piraten an, ihnen zu helfen, wenn sie sie im Gegenzug freilassen.

Bibi Blocksberg - Der versunkene Schatz

Serie | 26.05.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Peternormal Activity

Serie | 26.05.2018 | 11:25 - 11:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr