Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • Lexi (oben) und Lottie ermitteln! Ob sie den Täter finden werden? Vergrößern
    Lexi (oben) und Lottie ermitteln! Ob sie den Täter finden werden?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Im Tierpark ist eine heimatlose Katze aufgetaucht. Die Detektive sind nun auf der Suche nach dem Besitzer. Doch die junge Dame scheint so gar nicht kooperativ zu sein. Vergrößern
    Im Tierpark ist eine heimatlose Katze aufgetaucht. Die Detektive sind nun auf der Suche nach dem Besitzer. Doch die junge Dame scheint so gar nicht kooperativ zu sein.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Melanie (l.) weckt ihre Tochter Lexi (M.). Der Mäuserich Mozart (r.) schimpft, er habe noch großen Hunger. Dabei ist er doch eigentlich bereits gefüttert worden. Ob sich wohl jemand anderes an seinem Futter bedient hat? Vergrößern
    Melanie (l.) weckt ihre Tochter Lexi (M.). Der Mäuserich Mozart (r.) schimpft, er habe noch großen Hunger. Dabei ist er doch eigentlich bereits gefüttert worden. Ob sich wohl jemand anderes an seinem Futter bedient hat?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Tja, der Übeltäter sieht aber ganz schön flauschig aus. Ob Lexi dem tierischen Besucher böse sein kann? Vergrößern
    Tja, der Übeltäter sieht aber ganz schön flauschig aus. Ob Lexi dem tierischen Besucher böse sein kann?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred interviewt die Opfer des geheimnisvollen Raubzuges. Dabei kommen immer mehr Details ans Licht, die den Fall umso spannender machen! Vergrößern
    Fred interviewt die Opfer des geheimnisvollen Raubzuges. Dabei kommen immer mehr Details ans Licht, die den Fall umso spannender machen!
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi sammelt sämtliche fehlende Dinge, die aus dem Haus der Familie verschwanden. Ob sie den Täter finden kann? Vergrößern
    Lexi sammelt sämtliche fehlende Dinge, die aus dem Haus der Familie verschwanden. Ob sie den Täter finden kann?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred hat einen Wahnsinnsartikel über die Einbrüche in Appelheim verfasst. Dank der überragenden Detektivarbeit konnte das Trio aus Fred, Lexi und Lottie die Einbrecherin schnappen. Vergrößern
    Fred hat einen Wahnsinnsartikel über die Einbrüche in Appelheim verfasst. Dank der überragenden Detektivarbeit konnte das Trio aus Fred, Lexi und Lottie die Einbrecherin schnappen.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi (r.) ist verwirrt: Ihre Hausaufgaben sind wie vom Erdboden verschluckt - und diesmal hat sie sie wirklich gemacht! Ob Lottie (l.) helfen kann? Vergrößern
    Lexi (r.) ist verwirrt: Ihre Hausaufgaben sind wie vom Erdboden verschluckt - und diesmal hat sie sie wirklich gemacht! Ob Lottie (l.) helfen kann?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Diesmal ermitteln Lexi und Lottie im eigenen Haus! In der letzten Zeit sind einige Dinge verschwunden - doch wer steckt dahinter? Vergrößern
    Diesmal ermitteln Lexi und Lottie im eigenen Haus! In der letzten Zeit sind einige Dinge verschwunden - doch wer steckt dahinter?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Im Hause Maihoff verschwinden Dinge. Wer steckt nur dahinter? Lexi und Lottie (r.) ermitteln! Vergrößern
    Im Hause Maihoff verschwinden Dinge. Wer steckt nur dahinter? Lexi und Lottie (r.) ermitteln!
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 15.06.
11:25 - 11:55
Folge 25, Einbrecherin auf Samtpfoten


Im Haus der Maihoffs verschwindet plötzlich ein Gegenstand nach dem anderen: Mäusefutter, Pantoffeln, Socken und vor allen Dingen Lexis Hausaufgaben. Dabei hat sie die diesmal wirklich gemacht und ist mächtig stolz auf das Ergebnis. Steckt vielleicht der Meisterdieb von Appelheim dahinter, der mit einer Einbruchserie die Stadt unsicher macht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi bietet den Piraten an, ihnen zu helfen, wenn sie sie im Gegenzug freilassen.

Bibi Blocksberg - Der versunkene Schatz

Serie | 26.05.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Der Dieb (r.) hat Amadeus gestohlen und Tina (l.) versucht, ihn zu befreien.

Bibi und Tina - Das Schlossfest

Serie | 26.05.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Peternormal Activity

Serie | 26.05.2018 | 11:20 - 11:50 Uhr
4.09/5034
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr