Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mo., 18.06.
11:25 - 11:55
Folge 26, Tierpark in Gefahr


Der Tierpark in Appelheim steht vor der Schließung: Nachbarn haben sich beschwert, dass die Tiere nachts zu laut sind. Fix kommen die Zwillingsdetektivinnen dahinter, dass die Tiere mit einer Drohne, die hochfrequente Töne aussendet, aufgeschreckt werden. Doch wer ist der Besitzer der Drohne? Was ist sein Motiv?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr