Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • Dank seiner sorgfältigen Recherche entdeckt Fred belastende Beweise. Er stellt den Verdächtigen zur Rede. Vergrößern
    Dank seiner sorgfältigen Recherche entdeckt Fred belastende Beweise. Er stellt den Verdächtigen zur Rede.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Ein erster Hinweis zwingt das Detektiv-Team bestehend aus Lottie, Lexi und Fred (v.l.) zu einer besonders ausgeklügelten Undercover-Aktion. Vergrößern
    Ein erster Hinweis zwingt das Detektiv-Team bestehend aus Lottie, Lexi und Fred (v.l.) zu einer besonders ausgeklügelten Undercover-Aktion.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Der Tierpark hat zwei neue Bewohner: Kleine Tigerbabys. Nun sollen die kleinen Racker offiziell vorgestellt werden. Lexi (r.) und Lottie freuen sich, dass sie diese tolle Aufgabe übernehmen dürfen. Vergrößern
    Der Tierpark hat zwei neue Bewohner: Kleine Tigerbabys. Nun sollen die kleinen Racker offiziell vorgestellt werden. Lexi (r.) und Lottie freuen sich, dass sie diese tolle Aufgabe übernehmen dürfen.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Da ist er ja! Die Detektivinnen haben ganze Arbeit geleistet und können das Tigerbaby nun zu seinem Geschwisterchen in den Tierpark zurück bringen. Vergrößern
    Da ist er ja! Die Detektivinnen haben ganze Arbeit geleistet und können das Tigerbaby nun zu seinem Geschwisterchen in den Tierpark zurück bringen.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Zwei Tigerbabys, die erst einen Monat alt sind, werden endlich der Öffentlichkeit vorgestellt. Doch die Freude hält nicht lange an: Sieht fast so aus, als hätte jemand Böses mit den Tierkindern vor. Ob Lexi (r.) und Lottie rechtzeitig eingreifen können? Vergrößern
    Zwei Tigerbabys, die erst einen Monat alt sind, werden endlich der Öffentlichkeit vorgestellt. Doch die Freude hält nicht lange an: Sieht fast so aus, als hätte jemand Böses mit den Tierkindern vor. Ob Lexi (r.) und Lottie rechtzeitig eingreifen können?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es gibt einen neuen tierischen Fall für Lexi (l.) und Lottie! Eines der beiden Tigerbabys wurde entführt. Nun fehlt von ihm jede Spur - ein Fall für Lexi und Lottie! Vergrößern
    Es gibt einen neuen tierischen Fall für Lexi (l.) und Lottie! Eines der beiden Tigerbabys wurde entführt. Nun fehlt von ihm jede Spur - ein Fall für Lexi und Lottie!
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred (l.) darf einen die Titelstory für die Schülerzeitung schreiben. Der einzige Nachteil: Die Qual der Wahl! Worüber soll er nur schreiben, bei all den spannenden Geschichten, die gerade im Tierpark passieren? Und wie kann er eine spannende Geschichte schreiben, ohne ein Geheimnis über jemanden zu verraten? Vergrößern
    Fred (l.) darf einen die Titelstory für die Schülerzeitung schreiben. Der einzige Nachteil: Die Qual der Wahl! Worüber soll er nur schreiben, bei all den spannenden Geschichten, die gerade im Tierpark passieren? Und wie kann er eine spannende Geschichte schreiben, ohne ein Geheimnis über jemanden zu verraten?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi, Lottie und Fred (v.l.) erfüllen Frau Schmidt einen großen Wunsch und überraschen sie mit einer Babykatze. Vergrößern
    Lexi, Lottie und Fred (v.l.) erfüllen Frau Schmidt einen großen Wunsch und überraschen sie mit einer Babykatze.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Eines der beiden Tigerbabys ist entführt worden! Jetzt ist es an Lexi und Lottie, den Fall zu lösen und den Täter zu überführen. Hat ein stadtbekannter Wilderer vielleicht das Tigerbaby geklaut? Oder ist es beim Zirkus gelandet? Und was weiß die nette alte Frau Schmidt darüber? Vergrößern
    Eines der beiden Tigerbabys ist entführt worden! Jetzt ist es an Lexi und Lottie, den Fall zu lösen und den Täter zu überführen. Hat ein stadtbekannter Wilderer vielleicht das Tigerbaby geklaut? Oder ist es beim Zirkus gelandet? Und was weiß die nette alte Frau Schmidt darüber?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi (r.) und Lottie (M.) fragen ihren Opa Georg um Hilfe. Ein alter Freund von ihm war Polizist. Hat er vielleicht einen Hinweis darauf, wer das Tigerbaby entführt haben könnte? Vergrößern
    Lexi (r.) und Lottie (M.) fragen ihren Opa Georg um Hilfe. Ein alter Freund von ihm war Polizist. Hat er vielleicht einen Hinweis darauf, wer das Tigerbaby entführt haben könnte?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 19.06.
11:25 - 11:55
Folge 1, Tigerbaby gesucht


Die Zwillinge Lexi und Lottie helfen ihrer Mutter bei der Arbeit im Tierpark von Appelheim aus. Zwei Tigerbabys, die erst einen Monat alt sind, werden endlich der Öffentlichkeit vorgestellt. Doch die Freude hält nicht lange an. Jemand hat sich in das Gehege geschlichen und eines der Tigerbabys entführt. Gut, dass die Zwillinge auch ausgezeichnete Detektivinnen sind. Sofort nehmen sie die Spur auf. Dabei erhalten sie tatkräftige Unterstützung von ihrem Opa Georg und ihrem besten Freund Fred, der nebenbei eifrig nach einer Titelstory für die Schülerzeitung sucht. Diese würde allerdings auch gerne seine Konkurrentin Rosie schreiben. Aber erst mal geht es um den Fall: Hat ein stadtbekannter Wilderer vielleicht das Tigerbaby geklaut? Oder ist es beim Zirkus gelandet? Und was weiß die nette alte Frau Schmidt darüber? Lexi und Lottie und ihr cleverer Mäuserich Mozart werden es herausfinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr