Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • Die Gorilla-Dame Camilla ist eine großartige Künstlerin. Doch eines Nachts werden die Gemälde aus dem Tierpark entwendet. Kurze Zeit später werden sie in einer Galerie zum Kauf angeboten. Doch wie konnten die Bilder dorthin gelangen und wer versucht sie zu verkaufen? Lexi (r.) und Lottie (l.) ermitteln. Vergrößern
    Die Gorilla-Dame Camilla ist eine großartige Künstlerin. Doch eines Nachts werden die Gemälde aus dem Tierpark entwendet. Kurze Zeit später werden sie in einer Galerie zum Kauf angeboten. Doch wie konnten die Bilder dorthin gelangen und wer versucht sie zu verkaufen? Lexi (r.) und Lottie (l.) ermitteln.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lottie, Lexi and Fred (v.l.) haben es geschafft! Alles ist gut ausgegangen und auch die Gorilla-Dame Camilla ist wieder glücklich. Vergrößern
    Lottie, Lexi and Fred (v.l.) haben es geschafft! Alles ist gut ausgegangen und auch die Gorilla-Dame Camilla ist wieder glücklich.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Camilla ist eine ganz besondere Gorilla-Dame: Sie malt nämlich leidenschaftlich gerne Bilder, und das kann sie richtig gut! Vergrößern
    Camilla ist eine ganz besondere Gorilla-Dame: Sie malt nämlich leidenschaftlich gerne Bilder, und das kann sie richtig gut!
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Camilla (Mitte) stellt ein weiteres Mal ihr großartiges Talent unter Beweis. Langsam nimmt der Fall an Fahrt auf! Der Täter scheint nun in greifbarer Nähe. Vergrößern
    Camilla (Mitte) stellt ein weiteres Mal ihr großartiges Talent unter Beweis. Langsam nimmt der Fall an Fahrt auf! Der Täter scheint nun in greifbarer Nähe.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Jemand hat die Gemälde der Gorilladame Camilla gestohlen. Schnell fällt der Verdacht auf die verrückte Künstlerin Hetti Heidelberg (Foto). Ob sie etwas mit dem Raub zu tun hat? Oder kann sie den Detektiven vielleicht sogar helfen? Vergrößern
    Jemand hat die Gemälde der Gorilladame Camilla gestohlen. Schnell fällt der Verdacht auf die verrückte Künstlerin Hetti Heidelberg (Foto). Ob sie etwas mit dem Raub zu tun hat? Oder kann sie den Detektiven vielleicht sogar helfen?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi bringt der Gorilla-Dame Camilla einige Snacks. Doch irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht: Camilla ist todtraurig! Ihre Kunstwerke wurden entwendet. Doch wer steckt hinter einer so fiesen Aktion? Vergrößern
    Lexi bringt der Gorilla-Dame Camilla einige Snacks. Doch irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht: Camilla ist todtraurig! Ihre Kunstwerke wurden entwendet. Doch wer steckt hinter einer so fiesen Aktion?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi muss Lottie dringend eine Nachricht zukommen lassen. Doch leider sitzt sie beim Nachsitzen fest und da ist die Benutzung von Handys leider verboten. Doch vielleicht klappt ja die Zwillings-Telepathie? Vergrößern
    Lexi muss Lottie dringend eine Nachricht zukommen lassen. Doch leider sitzt sie beim Nachsitzen fest und da ist die Benutzung von Handys leider verboten. Doch vielleicht klappt ja die Zwillings-Telepathie?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Geschafftt! Nach einem ziemlich spannenden Zwillings-Versteckspiel und einer aufregenden Verfolgungsjagd haben die Detektivinnen es geschafft, Camillas Gemälde zurückzuholen. Die Gorilla-Dame freut sich riesig. Vergrößern
    Geschafftt! Nach einem ziemlich spannenden Zwillings-Versteckspiel und einer aufregenden Verfolgungsjagd haben die Detektivinnen es geschafft, Camillas Gemälde zurückzuholen. Die Gorilla-Dame freut sich riesig.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lottie (l.) sucht Lexi auf und unterbreitet ihr einen riskanten Plan. Lexi muss jedoch erst einmal die Hausaufgaben erledigen, bevor sie bei der geheimen Mission mitmachen kann. Vergrößern
    Lottie (l.) sucht Lexi auf und unterbreitet ihr einen riskanten Plan. Lexi muss jedoch erst einmal die Hausaufgaben erledigen, bevor sie bei der geheimen Mission mitmachen kann.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Zwillings-Update! Lottie (r.) hält Lexi vom Ort des Geschehens aus auf dem Laufenden. Lexi ist vorerst zu Hause geblieben, um die Hausaufgaben zu erledigen. Doch jetzt, nach getaner Arbeit, ist sie wieder im Einsatz! Vergrößern
    Zwillings-Update! Lottie (r.) hält Lexi vom Ort des Geschehens aus auf dem Laufenden. Lexi ist vorerst zu Hause geblieben, um die Hausaufgaben zu erledigen. Doch jetzt, nach getaner Arbeit, ist sie wieder im Einsatz!
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mi., 20.06.
11:25 - 11:55
Folge 2, Gorilla Camilla und die gestohlenen Gemälde


Camilla ist eine ganz besondere Gorilla-Dame. Sie malt leidenschaftlich gerne Bilder. Als ihre Gemälde über Nacht aus dem Tierpark verschwinden, fällt der Verdacht sofort auf die verrückte Künstlerin Hetti Heidelberg. Aber ganz so einfach verlaufen die Ermittlungen für Lexi und Lottie dann doch nicht. Hetti hat nichts mit dem Raub zu tun. Denn die Kunstwerke werden von einer Galerie zum Verkauf angeboten. Angeblich von einem ganz neuen Künstler. Nun müssen die Zwillinge mit Freds Hilfe beweisen, dass es sich um Camillas Bilder handelt. Doch ausgerechnet jetzt muss Lexi nachsitzen. Ihr Kunstlehrer hat sie beim Abschreiben einer Hausaufgabe erwischt. Trotzdem lassen sich die Schwestern nicht von der Lösung des Falls abhalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr