Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • Das Detektiven-Team stellt Tom zur Rede. Er war zuvor aus dem Tierpark geflohen, mit einem Geigenkoffer in der Hand. Ob er etwas mit dem Diebstahl zu tun hat? Vergrößern
    Das Detektiven-Team stellt Tom zur Rede. Er war zuvor aus dem Tierpark geflohen, mit einem Geigenkoffer in der Hand. Ob er etwas mit dem Diebstahl zu tun hat?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Das ging nach hinten los! Fred versuchte, den Dieb der Violine mit Wasser aufzuhalten - gar nicht gut für ein Musikinstrument! Nun stehen die Detektive vor einem Schlamassel. Vergrößern
    Das ging nach hinten los! Fred versuchte, den Dieb der Violine mit Wasser aufzuhalten - gar nicht gut für ein Musikinstrument! Nun stehen die Detektive vor einem Schlamassel.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred (vorne) ist immer auf der Suche nach der perfekten Story. Damit geht er seinen Freunden manchmal ganz schön auf die Nerven. Vor allem dann, wenn gerade ein spannender Fall ansteht. Vergrößern
    Fred (vorne) ist immer auf der Suche nach der perfekten Story. Damit geht er seinen Freunden manchmal ganz schön auf die Nerven. Vor allem dann, wenn gerade ein spannender Fall ansteht.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Um die Direktorin von der Gründung einer Musik-AG zu überzeugen, wollen die Schüler mit ihrem Lehrer ein klassisches Konzert aufführen. Dabei wird Merle (vo.r.) das Geigensolo spielen. Tom (Mitte) gefällt dies gar nicht. Der Rest der Gruppe freut sich auf ein tolles Konzert. Vergrößern
    Um die Direktorin von der Gründung einer Musik-AG zu überzeugen, wollen die Schüler mit ihrem Lehrer ein klassisches Konzert aufführen. Dabei wird Merle (vo.r.) das Geigensolo spielen. Tom (Mitte) gefällt dies gar nicht. Der Rest der Gruppe freut sich auf ein tolles Konzert.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Sieht so aus, als wäre es nochmal gut gegangen! Ob Merle (l.) ihre Geige wiederbekommt und der Täter geschafft wird? Fred (r.) scheint dort etwas gefunden zu haben. Vergrößern
    Sieht so aus, als wäre es nochmal gut gegangen! Ob Merle (l.) ihre Geige wiederbekommt und der Täter geschafft wird? Fred (r.) scheint dort etwas gefunden zu haben.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Ein klassisches Konzert im Tierpark soll die Schuldirektorin von der Gründung einer Musik-AG überzeugen. Da ist Lottie sofort dabei! Sie wird ein Solo auf der Posaune spielen. Vergrößern
    Ein klassisches Konzert im Tierpark soll die Schuldirektorin von der Gründung einer Musik-AG überzeugen. Da ist Lottie sofort dabei! Sie wird ein Solo auf der Posaune spielen.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Merle spielt ein fantastisches Solo auf der antiken Geige ihres Vaters. Sehr zum Ärger von Tom, der auch gerne mit seinem Geigenspiel geglänzt hätte. Lange währt Merles Stolz über das tolle Musikinstrument nicht, da das gute Stück plötzlich verschwindet. Vergrößern
    Merle spielt ein fantastisches Solo auf der antiken Geige ihres Vaters. Sehr zum Ärger von Tom, der auch gerne mit seinem Geigenspiel geglänzt hätte. Lange währt Merles Stolz über das tolle Musikinstrument nicht, da das gute Stück plötzlich verschwindet.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Oh nein! Fast wäre die wertvolle Geige von Merles Vater auf dem Boden aufgeschlagen! Doch Lottie reagiert blitzschnell und kann das gute Stück vor dem Sturz bewahren. Vergrößern
    Oh nein! Fast wäre die wertvolle Geige von Merles Vater auf dem Boden aufgeschlagen! Doch Lottie reagiert blitzschnell und kann das gute Stück vor dem Sturz bewahren.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Merle legte ihre Geige auf der Bühne ab. Doch siehe da, nach kurzer Abwesenheit der Besitzerin fehlt von dem wertvollen Instrument jede Spur. Lexi und Mozart (r.) nehmen die Ermittlungen auf. Vergrößern
    Merle legte ihre Geige auf der Bühne ab. Doch siehe da, nach kurzer Abwesenheit der Besitzerin fehlt von dem wertvollen Instrument jede Spur. Lexi und Mozart (r.) nehmen die Ermittlungen auf.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Merle (l.) spielt ein grandioses Solo auf einer antiken Geige, die ihr ihr Vater ausgeliehen hat. Tom (r.), der ebenfalls Geige spielt, ist neidisch. Doch deshalb ist er noch lange kein Dieb. Vergrößern
    Merle (l.) spielt ein grandioses Solo auf einer antiken Geige, die ihr ihr Vater ausgeliehen hat. Tom (r.), der ebenfalls Geige spielt, ist neidisch. Doch deshalb ist er noch lange kein Dieb.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Do., 21.06.
11:25 - 11:55
Folge 3, Das Rätsel der gestohlenen Geige


Ein klassisches Konzert im Tierpark soll die Schuldirektorin von der Gründung einer Musik AG überzeugen. Auch Lottie wird ein Solo auf der Posaune spielen. Der Höhepunkt der Generalprobe ist aber eindeutig Merle, die wunderschön auf der antiken Geige ihres Vaters spielt. Sehr zum Ärger von Tom, der auch gerne mit seinem Geigenspiel geglänzt hätte. Als Merles Geige verschwindet, fällt der Verdacht schnell auf ihn. Es könnte aber auch der Geigenhändler gewesen sein, der großes Interesse an dem Instrument gezeigt hatte. Plötlich melden auch andere Besucher weitere Diebstähle. Geht ein Dieb im Tierpark um? Nur noch eine Stunde Zeit bis zum Konzert. Die Zwillingsdetektivinnen müssen die wertvolle Geige wiederfinden!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 26.06.2018 | 03:15 - 03:35 Uhr
4/5035
Lesermeinung
ZDF Seit einem Jahr ist der Hund Dandy bei den 4 Freunden - zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen.

4 1/2 Freunde - Dandys allererster Fall

Serie | 30.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) fliegen ins Weltall.

Bibi Blocksberg - Die verhexte Sternenreise

Serie | 30.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr