Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • Ist da etwa jemand ausgebüxt? Lexi greift beherzt ein und bringt den kleinen Streuner wieder zurück in sein vorläufiges Zuhause. Vergrößern
    Ist da etwa jemand ausgebüxt? Lexi greift beherzt ein und bringt den kleinen Streuner wieder zurück in sein vorläufiges Zuhause.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Glück im Unglück! Fred hat einen fabelhaften Artikel für die Schülerzeitung über den Fall geschrieben. Vergrößern
    Glück im Unglück! Fred hat einen fabelhaften Artikel für die Schülerzeitung über den Fall geschrieben.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Sieht aus, als wäre die Familie wieder vereint. Lottie (2.v.r.) und Lexi (r.) haben die Besitzerin des Schweins ausfindig gemacht. Auch Wachtmeister Mandel ist erleichtert. Vergrößern
    Sieht aus, als wäre die Familie wieder vereint. Lottie (2.v.r.) und Lexi (r.) haben die Besitzerin des Schweins ausfindig gemacht. Auch Wachtmeister Mandel ist erleichtert.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred hat die Ehre, die berühmte Krimiautorin Auguste Hansen zu interviewen. Da wollen Lexi und Lottie natürlich dabei sein! Doch wie kommt sie eigentlich an ihre realistischen Geschichten? Vergrößern
    Fred hat die Ehre, die berühmte Krimiautorin Auguste Hansen zu interviewen. Da wollen Lexi und Lottie natürlich dabei sein! Doch wie kommt sie eigentlich an ihre realistischen Geschichten?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Das ist noch einmal gut gegangen. Dank Wachtmeister Mandel konnten die Schafe eingefangen und in den Tierpark gebracht werden. Vergrößern
    Das ist noch einmal gut gegangen. Dank Wachtmeister Mandel konnten die Schafe eingefangen und in den Tierpark gebracht werden.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Der Tierpark hat einen neuen Bewohner: Ein fremdes Schwein wurde in der Stadt entdeckt. Jetzt lebt es im Tierpark, bis sich der Besitzer findet. Vergrößern
    Der Tierpark hat einen neuen Bewohner: Ein fremdes Schwein wurde in der Stadt entdeckt. Jetzt lebt es im Tierpark, bis sich der Besitzer findet.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred hat die Ehre, die berühmte Krimiautorin Auguste Hansen zu treffen. Lottie (l.) ist ein großer Fan von ihr und hofft, sie zu treffen. Doch zuerst muss ein entführtes Schwein gefunden werden. Hat die Krimiautorin etwa etwas mit dem Verschwinden zu tun? Vergrößern
    Fred hat die Ehre, die berühmte Krimiautorin Auguste Hansen zu treffen. Lottie (l.) ist ein großer Fan von ihr und hofft, sie zu treffen. Doch zuerst muss ein entführtes Schwein gefunden werden. Hat die Krimiautorin etwa etwas mit dem Verschwinden zu tun?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Das Schweinchen sorgt für Chaos im Tierpark. Um für Ordnung zu sorgen, befestigt Lottie es mit der Leine an einer Parkbank. Doch die Ruhe währt nicht lange. Vergrößern
    Das Schweinchen sorgt für Chaos im Tierpark. Um für Ordnung zu sorgen, befestigt Lottie es mit der Leine an einer Parkbank. Doch die Ruhe währt nicht lange.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Was ist denn da los? Eine große Schafherde blockiert die Durchfahrtswege. Lexi (r.) und Lottie kämpfen sich durch die flauschigen Vierbeiner. Und finden sodann einen ungleichen Begleiter der Herde. Vergrößern
    Was ist denn da los? Eine große Schafherde blockiert die Durchfahrtswege. Lexi (r.) und Lottie kämpfen sich durch die flauschigen Vierbeiner. Und finden sodann einen ungleichen Begleiter der Herde.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Der Fall zwingt das Detektiv-Team bestehend aus Lottie, Fred und Lexi (v.l.) dazu, auf einem Baum Schutz zu suchen. Von dort oben können sie außerdem die Situation viel besser überblicken. Ob sie dem Entführer des fremden Schweins auf die Schliche kommen werden? Vergrößern
    Der Fall zwingt das Detektiv-Team bestehend aus Lottie, Fred und Lexi (v.l.) dazu, auf einem Baum Schutz zu suchen. Von dort oben können sie außerdem die Situation viel besser überblicken. Ob sie dem Entführer des fremden Schweins auf die Schliche kommen werden?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 22.06.
11:25 - 11:55
Folge 4, Ein Schwein für Auguste


Die Zwillinge Lexi und Lottie haben wieder mal alle Hände voll zu tun. Diesmal müssen sie ein entführtes Schwein wiederfinden, das vorübergehend im Tierpark ihrer Eltern unterbracht war und sie müssen den rechtmäßigen Besitzer finden. Kein leichtes Unterfangen. Außerdem wollen die Mädchen ihren Freund Fred zu einem Interview mit der berühmten Krimiautorin Auguste Hansen begleiten. Sie hoffen, dass die Krimiexpertin ihnen im Fall des vermissten Schweins helfen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi ist entsetzt: Vom Blitz getroffen ist Kartoffelbrei entzweigebrochen.

Bibi Blocksberg - Der zerbrochene Besen

Serie | 24.06.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Tina (l.) sind zu Janoschs Geburtstag nach Ungarn eingeladen.

Bibi und Tina - Janoschs Geburtstag

Serie | 24.06.2018 | 07:45 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 26.06.2018 | 03:15 - 03:35 Uhr
4/5035
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr