Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • Fred experimentiert im Unterricht und bringt die Flüssigkeit dazu, überzuschäumen. Diesen Scherz nennt er den 'Vulkan'. Lottie kann die Aktion jedoch kein Lachen entlocken. Vergrößern
    Fred experimentiert im Unterricht und bringt die Flüssigkeit dazu, überzuschäumen. Diesen Scherz nennt er den 'Vulkan'. Lottie kann die Aktion jedoch kein Lachen entlocken.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Eine erste Spur taucht auf! Woher koommt bloß die Bananenschale? Stammt sie von dem geheimnisvollen Unruhestifter, der gerade an der Schule der Zwillinge sein Unwesen treibt? Lottie (l.), Mozart und Lexi ermitteln. Vergrößern
    Eine erste Spur taucht auf! Woher koommt bloß die Bananenschale? Stammt sie von dem geheimnisvollen Unruhestifter, der gerade an der Schule der Zwillinge sein Unwesen treibt? Lottie (l.), Mozart und Lexi ermitteln.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lottie und Lexi (hinten r.) beschließen, eine Befragung der Schüler durchzuführen, um herauszufinden, wer für die Schmierereien an den Schulwänden verantwortlich ist. Vergrößern
    Lottie und Lexi (hinten r.) beschließen, eine Befragung der Schüler durchzuführen, um herauszufinden, wer für die Schmierereien an den Schulwänden verantwortlich ist.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Charlie ist ein Bewohner des Tierparks. Da er in einem Zirkus groß geworden ist, ist er sehr zutraulich und immer für einen Spaß gut. Vergrößern
    Charlie ist ein Bewohner des Tierparks. Da er in einem Zirkus groß geworden ist, ist er sehr zutraulich und immer für einen Spaß gut.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge sollen im Unterricht einige Experimente machen. Lottie (r.) macht sich derweil Sorgen darüber, ob sie zu ernst auf Andere wirkt. Vergrößern
    Die Zwillinge sollen im Unterricht einige Experimente machen. Lottie (r.) macht sich derweil Sorgen darüber, ob sie zu ernst auf Andere wirkt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • An der Schule der Zwillinge Lexi und Lottie ist ganz schön was los: Rucksäcke werden geplündert, Wände beschmiert.Wer steckt dahinter? Sind es Erik und Max, die beiden Fieslinge der Schule, die auch permanent Benny mobben? Oder ist es der geheimnisvolle Neue, der schweigt und sein Gesicht nicht zeigt? Oder ist es Charlie, der Schimpanse, der gerade aus dem Tierpark ausgebüxt ist? Lexi und Lottie finden es heraus! Vergrößern
    An der Schule der Zwillinge Lexi und Lottie ist ganz schön was los: Rucksäcke werden geplündert, Wände beschmiert.Wer steckt dahinter? Sind es Erik und Max, die beiden Fieslinge der Schule, die auch permanent Benny mobben? Oder ist es der geheimnisvolle Neue, der schweigt und sein Gesicht nicht zeigt? Oder ist es Charlie, der Schimpanse, der gerade aus dem Tierpark ausgebüxt ist? Lexi und Lottie finden es heraus!
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lottie (l.) erzählt in der Schule von Charlie, dem Schimpansen aus dem Tierpark. Er lebt dort, da er in einem Zirkus aufgewachsen ist. Er ist sehr zutraulich, mag Menschen und unternimmt gerne einmal einen Ausflug. Vergrößern
    Lottie (l.) erzählt in der Schule von Charlie, dem Schimpansen aus dem Tierpark. Er lebt dort, da er in einem Zirkus aufgewachsen ist. Er ist sehr zutraulich, mag Menschen und unternimmt gerne einmal einen Ausflug.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexis und Lotties Mutter Melanie informiert die Mädchen, dass von Charlie noch immer jede Spur fehlt. Sie macht sich jedoch keine großen Sorgen und hat bereits die Polizei eingeschaltet. Vergrößern
    Lexis und Lotties Mutter Melanie informiert die Mädchen, dass von Charlie noch immer jede Spur fehlt. Sie macht sich jedoch keine großen Sorgen und hat bereits die Polizei eingeschaltet.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred hat einen Hinweis auf den Schmierfink gefunden! Inzwischen haben die Zwillinge ebenfalls einen ganz neuen Denkansatz. Ob das Detektiv-Team ihn nun schnappen und enttarnen kann? Und wo ist eigentlich Charlie? Vergrößern
    Fred hat einen Hinweis auf den Schmierfink gefunden! Inzwischen haben die Zwillinge ebenfalls einen ganz neuen Denkansatz. Ob das Detektiv-Team ihn nun schnappen und enttarnen kann? Und wo ist eigentlich Charlie?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lottie (l.) sucht Rat bei ihrer Mutte Melanie (r.). Sie möchte wissen, ob sie eine Spaßbremse ist, die immer alles zu ernst sieht. Doch in diesem Moment berichtet ihre Mutter, dass der Schimpanse Charlie gesucht wird. Vergrößern
    Lottie (l.) sucht Rat bei ihrer Mutte Melanie (r.). Sie möchte wissen, ob sie eine Spaßbremse ist, die immer alles zu ernst sieht. Doch in diesem Moment berichtet ihre Mutter, dass der Schimpanse Charlie gesucht wird.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 29.06.
11:25 - 11:55
Folge 9, Wo ist Charlie?


An der Schule der Zwillinge ist ganz schön was los: Rucksäcke werden geplündert, Wände beschmiert. Wer steckt nur dahinter? Sind es Erik und Max, die beiden Fieslinge der Schule, die auch permanent Benny mobben? Oder ist es der geheimnisvolle Neue, der sein Gesicht nicht zeigen möchte? Oder ist es Charlie, der Schimpanse, der gerade aus dem Tierpark ausgebüxt ist? Lexi und Lottie wollen es herausfinden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

4 1/2 Freunde - Das Schrebergarten-Komplott

Serie | 23.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Spukhaus

Serie | 23.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr