Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • Lottie (l.) und Lexi haben sich etwas einfallen lassen, um nicht mehr exakt gleich auszusehen. Doch das heißt noch lange nicht, dass sie nicht weiterhin Zwillings-Tricks machen können. Vergrößern
    Lottie (l.) und Lexi haben sich etwas einfallen lassen, um nicht mehr exakt gleich auszusehen. Doch das heißt noch lange nicht, dass sie nicht weiterhin Zwillings-Tricks machen können.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lottie (l.) und Lexi haben sich etwas einfallen lassen, um nicht mehr exakt gleich auszusehen. So erhoffen sie sich, in Zukunft nicht mehr verwechselt zu werden. Doch tut die Veränderungen der beiden gut? Vergrößern
    Lottie (l.) und Lexi haben sich etwas einfallen lassen, um nicht mehr exakt gleich auszusehen. So erhoffen sie sich, in Zukunft nicht mehr verwechselt zu werden. Doch tut die Veränderungen der beiden gut?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Fred (l.) redet sich vor Lexi und Lottie um Kopf und Kragen. Um die Situation zu entschärfen und für Harmonie zu sorgen, besorgt Fred Eiscreme. Vergrößern
    Fred (l.) redet sich vor Lexi und Lottie um Kopf und Kragen. Um die Situation zu entschärfen und für Harmonie zu sorgen, besorgt Fred Eiscreme.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lottie (l.) und Lexi beschließen, nicht mehr gemeinsam an Fällen zu arbeiten, sondern jeweils einen Fall allein zu lösen. Ob das gut gehen wird? Vergrößern
    Lottie (l.) und Lexi beschließen, nicht mehr gemeinsam an Fällen zu arbeiten, sondern jeweils einen Fall allein zu lösen. Ob das gut gehen wird?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi (Mitte) und Lottie (r.) unterhalten sich über den derzeitigen Ermittlungsstand ihrer Fälle. Es scheint fast so, als wären die Zwillinge im Team tausendmal besser als allein. Vergrößern
    Lexi (Mitte) und Lottie (r.) unterhalten sich über den derzeitigen Ermittlungsstand ihrer Fälle. Es scheint fast so, als wären die Zwillinge im Team tausendmal besser als allein.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Mama Melanie analysiert gerade die Verständigung von Präriehunden. Sie gibt Lexi und Lottie einen ersten Einblick in ihre Forschungsergebnisse. Vergrößern
    Mama Melanie analysiert gerade die Verständigung von Präriehunden. Sie gibt Lexi und Lottie einen ersten Einblick in ihre Forschungsergebnisse.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi will herausfinden, wie Karls Igel verschwinden konnte. Ohne die Hilfe ihrer Zwillingsschwester Lottie ist es gar nicht so einfach für die Detektivin, den Fall zu lösen. Ob alles gut gehen wird? Vergrößern
    Lexi will herausfinden, wie Karls Igel verschwinden konnte. Ohne die Hilfe ihrer Zwillingsschwester Lottie ist es gar nicht so einfach für die Detektivin, den Fall zu lösen. Ob alles gut gehen wird?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi (r.) und Lottie (l.) beschließen, dass sie erst im Team richtig gut funktionieren. Also wird es vorerst wohl keine Alleingänge mehr geben. Doch jetzt gilt es erst einmal, den Fall zu lösen. Vergrößern
    Lexi (r.) und Lottie (l.) beschließen, dass sie erst im Team richtig gut funktionieren. Also wird es vorerst wohl keine Alleingänge mehr geben. Doch jetzt gilt es erst einmal, den Fall zu lösen.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Gemeinsam entdecken die Zwillinge einen Zusammenhang zwischen den Fällen. Jedoch ist nun das Chamäleon Picasso in Gefahr. Ob die Zwillinge rechtzeitig einschreiten können? Vergrößern
    Gemeinsam entdecken die Zwillinge einen Zusammenhang zwischen den Fällen. Jedoch ist nun das Chamäleon Picasso in Gefahr. Ob die Zwillinge rechtzeitig einschreiten können?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Während die Zwillinge nun einzeln an zwei Fällen arbeiten, will Fred (l.) über beide Fälle berichten - keine leichte Aufgabe! Lottie (r.) ermittelt im Fall von Bettys (Mitte) verschwundenem Chamäleon, Lexi kümmert sich um Karls verschwundenen Igel. Vergrößern
    Während die Zwillinge nun einzeln an zwei Fällen arbeiten, will Fred (l.) über beide Fälle berichten - keine leichte Aufgabe! Lottie (r.) ermittelt im Fall von Bettys (Mitte) verschwundenem Chamäleon, Lexi kümmert sich um Karls verschwundenen Igel.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mo., 02.07.
11:25 - 11:55
Folge 10, Die verschwundenen Haustiere


Frau Maihoff studiert die Sprache von Präriehunden mit einem speziellen Computerprogramm. Lottie und Lexi schauen ihr gespannt zu, als Fred aufgeregt im Tierpark erscheint. Er erzählt den Mädchen von einem Zeitungsartikel über zwei vermisste Haustiere, über die er erst kürzlich ein Portrait in der Schülerzeitung veröffentlicht hat. Klar, dass die Zwillinge der Sache auf den Grund gehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Seit einem Jahr ist der Hund Dandy bei den 4 Freunden - zur Feier des Tages gibt es einen Kuchen.

4 1/2 Freunde - Dandys allererster Fall

Serie | 30.06.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Bibi (r.) und Florian (l.) fliegen ins Weltall.

Bibi Blocksberg - Die verhexte Sternenreise

Serie | 30.06.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Jim (l.) kann nicht reiten. Tina (r.) bietet ihm ihre Hilfe an.

Bibi und Tina - Der Austauschschüler

Serie | 30.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr