Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

  • Nachdem die Zwillinge den Fall gelöst haben, bekommen auch die Künstlerinnen eine neue und sinnvolle Aufgabe: Sie dürfen die Besucher des Tierparks anmalen. Vergrößern
    Nachdem die Zwillinge den Fall gelöst haben, bekommen auch die Künstlerinnen eine neue und sinnvolle Aufgabe: Sie dürfen die Besucher des Tierparks anmalen.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • In Appelheim werden nicht nur Graffiti gesprüht, sondern auch Tiere aus dem Tierpark bemalt! Das finden die Zwillinge gar nicht witzig und machen sich auf die Suche nach dem Täter. Schnell gibt es den ersten Hinweis: Die bemalten Tiere sind mit dem Zeichen 'Kunstliebe' versehen. Wer steckt dahinter? Vergrößern
    In Appelheim werden nicht nur Graffiti gesprüht, sondern auch Tiere aus dem Tierpark bemalt! Das finden die Zwillinge gar nicht witzig und machen sich auf die Suche nach dem Täter. Schnell gibt es den ersten Hinweis: Die bemalten Tiere sind mit dem Zeichen 'Kunstliebe' versehen. Wer steckt dahinter?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • In Appelheim hat sich jemand der großen Kunst verschrieben, Straßenkunst zu kreieren. Als jedoch auch Tiere angemalt werden, hört der Spaß auf! Lottie (l.) und Lexi nehmen die Ermittlungen auf. Vergrößern
    In Appelheim hat sich jemand der großen Kunst verschrieben, Straßenkunst zu kreieren. Als jedoch auch Tiere angemalt werden, hört der Spaß auf! Lottie (l.) und Lexi nehmen die Ermittlungen auf.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lottie (l.) und Lexi (r.) stellen einen Verdächtigen zur Rede. Ob sie den Täter, der in Appelheim auf kunstvolle Weise sein Unwesen treibt, finden? Vergrößern
    Lottie (l.) und Lexi (r.) stellen einen Verdächtigen zur Rede. Ob sie den Täter, der in Appelheim auf kunstvolle Weise sein Unwesen treibt, finden?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Der Plan geht auf! Nach ein paar Irrungen und Wirrungen und durch den mutigen Einsatz von Hetti Heidelberg geben sich die echten Straßenkünstler zu erkennen: Veronika (vorne l.) und Gesa (vorne r.). Der Grund für die Kunst-Aktion ist hingegen einleuchtender, als man glauben mag. Vergrößern
    Der Plan geht auf! Nach ein paar Irrungen und Wirrungen und durch den mutigen Einsatz von Hetti Heidelberg geben sich die echten Straßenkünstler zu erkennen: Veronika (vorne l.) und Gesa (vorne r.). Der Grund für die Kunst-Aktion ist hingegen einleuchtender, als man glauben mag.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Freds (l.) Expertise ist gefragt! Er soll herausfinden, wer hinter den geheimnisvollen Zeichen steckt, mit denen die Kunstwerke verziert sind. Vergrößern
    Freds (l.) Expertise ist gefragt! Er soll herausfinden, wer hinter den geheimnisvollen Zeichen steckt, mit denen die Kunstwerke verziert sind.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge wollen dem Unruhestifter eine Falle stellen: Sie lassen Fred einen Enthüllungsbericht schreiben, in dem sie als die Straßenkünstler vorgestellt werden. Die Detektive hoffen, so den richtigen Künstler zu verunsichern. Vergrößern
    Die Zwillinge wollen dem Unruhestifter eine Falle stellen: Sie lassen Fred einen Enthüllungsbericht schreiben, in dem sie als die Straßenkünstler vorgestellt werden. Die Detektive hoffen, so den richtigen Künstler zu verunsichern.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Jemand fasziniert ganz Appelheim mit Straßenkunst. Als er jedoch auch anfängt, im Tierpark sein Unwesen zu treiben, sehen sich die Zwillinge gezwungen, herauszufinden, wer hinter den Kunstwerken steckt. Vergrößern
    Jemand fasziniert ganz Appelheim mit Straßenkunst. Als er jedoch auch anfängt, im Tierpark sein Unwesen zu treiben, sehen sich die Zwillinge gezwungen, herauszufinden, wer hinter den Kunstwerken steckt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi und Lottie treffen auf eine alte Bekannte: Hetti Heidelberg. Die Zwillinge befragen die Kunstexpertin zur Appelheimer Kunstszene. Ob sie den beiden wertvolle Tipps geben kann? Vergrößern
    Lexi und Lottie treffen auf eine alte Bekannte: Hetti Heidelberg. Die Zwillinge befragen die Kunstexpertin zur Appelheimer Kunstszene. Ob sie den beiden wertvolle Tipps geben kann?
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Lexi (r.) und Lottie checken jegliche Hinweise und Alibis. Vom wirklichen Täter jedoch fehlt bisher weiterhin jede Spur. Vergrößern
    Lexi (r.) und Lottie checken jegliche Hinweise und Alibis. Vom wirklichen Täter jedoch fehlt bisher weiterhin jede Spur.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton. Vergrößern
    Und wieder ist ein Fall gelöst! Für das Detektivteam bestehend aus Lexi und Lotti (Mitte) und ihren Freunden, der Maus Mozart (Mitte, oben) und Journalist Fred (r.) gar kein Problem! Sie lösen jeden noch so kniffligen Fall im Tierpark und rund um Appleton.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Vergrößern
    Die Zwillinge Lexi und Lotti decken als Detektive spannende Fälle rund um Appleton und den Tierpark auf. Unterstützt werden sie dabei von Journalistenfreund Fred und der frechen Maus Mozart. Die Truppe dreht jeden Stein um, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
  • Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall. Vergrößern
    Es bleibt spannend! Was Lottie (vorne) hier wohl entdeckt hat? Die beiden Schwestern sind auf einer heißen Spur in ihrem neuesten Fall.
    Fotoquelle: © SLR Productions Pty Ltd.
Serie, Zeichentrickserie
Lexi & Lottie - Detektive im Doppelpack

Infos
Originaltitel
Lexi & Lotti
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Do., 05.07.
11:25 - 11:55
Folge 13, Kunstliebe


In Appelheim werden nicht nur Graffiti gesprüht, sondern auch Tiere aus dem Tierpark bemalt! Das finden die Zwillinge gar nicht witzig und machen sich auf die Suche nach dem Täter. Schnell gibt es den ersten Hinweis: Die bemalten Tiere sind mit dem Zeichen 'Kunstliebe' versehen. Wer steckt dahinter? Lexi und Lottie tauchen mit Fred in die örtliche Kunstszene ein. Dort warten so einige Überraschungen auf die Detektive!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi ist stolz auf die Sable-Island-Ponys, die gar nicht mehr wild und zottelig aussehen.

Bibi und Tina - Das zottelige Trio

Serie | 23.06.2018 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Joe muss weg

Serie | 23.06.2018 | 11:20 - 11:50 Uhr
4/5035
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und die Erinnerung

Serie | 12.07.2018 | 08:00 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr