Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes

Kaare Eliassen (Jan-Gregor Kremp) und Hanne (Jutta Speidel) gehen gemeinsam auf eine schwierige Reise. Vergrößern
Kaare Eliassen (Jan-Gregor Kremp) und Hanne (Jutta Speidel) gehen gemeinsam auf eine schwierige Reise.
Fotoquelle: HR/Degeto/Hardy Spitz
TV-Film, TV-Drama
Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes

Infos
Originaltitel
Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Fr., 09. April 2010
HR
Fr., 15.06.
12:40 - 14:10


Durch das Nierenversagen ihres Sohnes Daniel kommt Hannes großes Geheimnis ans Tageslicht: Ihre beiden Kinder stammen nicht von ihrem Ehemann Kaare. Während dieser sich tief verletzt von ihr zurückzieht, muss Hanne schnellstmöglich den leiblichen Vater finden. Er könnte Daniel durch eine Organspende retten, weil alle anderen Familienmitglieder nicht in Frage kommen. Der Meteorologe Leif Sörensen lebt jedoch auf einer abgelegenen Insel, die Hanne nur gemeinsam mit ihrem Mann erreichen kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Liebe am Fjord - Der Gesang des Windes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Die Biologin Anne van Gaard (Claudine Wilde) zeigt Jan Hansen (Sigmar Solbach) ihre Arbeit mit Kängurus.

Am Kap der Liebe

TV-Film | 17.06.2018 | 13:45 - 15:15 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
MDR Nur schwer kann Herta Mannschatz (Thekla Carola Wied) ihren Enkel Thomas (Vincenz Goehre) darüber hinweg trösten, dass er seine Elten erst einmal nicht wiedersehen wird...

Tage des Sturms

TV-Film | 17.06.2018 | 23:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
SWR Restauratorin Judith (Martina Gedeck) hat sich verliebt und ist über sich selbst erstaunt.

Die Auslöschung

TV-Film | 17.06.2018 | 23:45 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr