Liebe auf Umwegen

  • Gayatri (Deepika Padukone, li), Raj Sharma (Ranbir Kapoor, re) Vergrößern
    Gayatri (Deepika Padukone, li), Raj Sharma (Ranbir Kapoor, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Deepika Padukone, li), Raj Sharma (Ranbir Kapoor, re) Vergrößern
    Gayatri (Deepika Padukone, li), Raj Sharma (Ranbir Kapoor, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Radhika (Bipasha Basu, vorne), Raj Sharma (Ranbir Kapoor, re hinten) Vergrößern
    Radhika (Bipasha Basu, vorne), Raj Sharma (Ranbir Kapoor, re hinten)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Deepika Padukone) Vergrößern
    Gayatri (Deepika Padukone)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Mahi (Minissha Lamba, li), Raj Sharma (Ranbir Kapoor, re) Vergrößern
    Mahi (Minissha Lamba, li), Raj Sharma (Ranbir Kapoor, re)
    Fotoquelle: Zee.One
  • Gayatri (Deepika Padukone, re), Raj Sharma (Ranbir Kapoor, li) Vergrößern
    Gayatri (Deepika Padukone, re), Raj Sharma (Ranbir Kapoor, li)
    Fotoquelle: Zee.One
Spielfilm, Drama
Liebe auf Umwegen

Infos
Originaltitel
Bachna Ae Haseeno
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Do., 14. August 2008
Zee.One
Sa., 17.11.
20:15 - 22:50


Raj ist ein wahrer Herzensbrecher: gutaussehend, witzig und ziemlich unerfahren. Auf einem Trip durch die Schweiz erliegt zunächst die süße Mahi seinem unschuldigen Charme und wird bitter enttäuscht. Etwas später lebt Raj mit dem aufstrebenden Model Radhika zusammen, die er gedankenlos vorm Traualtar sitzen lässt. Erst die selbstbewusste Taxifahrerin Gayatri lehrt dem Hallodri eine Lektion: Sie selbst glaubt nicht an Gefühle und hält seinen Avancen stand. Und Raj findet ausgerechnet in ihr seine große Liebe. Die schmerzhafte Zurückweisung schickt Raj auf eine Reise zu den Frauen seiner Vergangenheit - auf die Suche nach Vergebung. Die Shootingstars Ranbir Kapoor und Deepika Padukone waren im wahren Leben auch mal ein Liebespaar und bringen frischen Wind ins indische Kino. In dieser lockeren und sympathischen Liebeskomödie zeigen sie unter Jungregisseur Anand , dass Bollywoood das bessere Hollywood ist!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bachna ae haseeno - Liebe auf Umwegen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Giovanni (Nanni Moretti) und Margherita (Margherita Buy) besprechen, wie sie bei der Pflege ihrer Mutter vorgehen wollen.

Mia Madre

Spielfilm | 18.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
3sat Die Managerin KC (Lauren Hutton, stehend) schärft ihren Undercover-Verkaufsprofis Steve (David Duchovny, 2. v. li.), Kate (Demi Moore, 2. v. re.), Mick (Ben Hollingsworth, li.) und Jenn (Amber Heard, re.) ein, welche Konsumprodukte sie in den Vordergrund stellen sollen.

Familie Jones - Zu perfekt, um wahr zu sein

Spielfilm | 18.11.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.89/509
Lesermeinung
arte Gleißendes Glück

TV-Tipps Gleißendes Glück

Spielfilm | 18.11.2018 | 22:00 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr