Liebe auf Umwegen

Spielfilm, Liebeskomödie
Liebe auf Umwegen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Raising Helen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 17. Juni 2004
DVD-Start
Do., 22. Juli 2010
Disney Channel
Do., 24.01.
22:00 - 00:20


Nach dem Tod ihrer Schwester erhält die quirlige, partyfreudige New Yorker Model-Agentin Helen das Sorgerecht für die drei Kinder der Verstorbenen. Zuerst versucht sie, Kinder und Job unter einen Hut zu bringen, doch bald wird klar, dass Laufstegtermine und Babysitten nicht kompatibel sind. Nach einem katastrophalen Fototermin wird sie von der biestigen Agenturchefin gefeuert. Fortan versucht es Helen mit den drei Gören in Brooklyn als Hausfrau. Nur gut, dass der charmante Schulleiter und Pastor Dan ihr mit Rat und Verständnis zur Seite steht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Liebe auf Umwegen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Literaturprofessor Richard (Pierce Brosnan) fasziniert die Studierenden in seinen geistreichen Vorlesungen.

Professor Love

Spielfilm | 17.02.2019 | 00:45 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
MDR Diener Alfons (Heinz Erhardt) bietet der Mitgiftjägerin Alice Sorel (Elga Andersen, Mitte) und ihrer Mutter (Loni Heuser) Paroli.

So ein Millionär hat's schwer

Spielfilm | 20.02.2019 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5022
Lesermeinung
ZDF Suche beim Segeln stets festen Halt: Tripp (Matthew McConaughey) und Paula (Sarah Jessica Parker) an Bord einer wunderschönen, windschnittigen Yacht.

Zum Ausziehen verführt

Spielfilm | 10.03.2019 | 15:00 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.3/5020
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr