Liebe auf Umwegen

Spielfilm, Liebeskomödie
Liebe auf Umwegen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Raising Helen
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 17. Juni 2004
DVD-Start
Do., 22. Juli 2010
Disney Channel
Do., 24.01.
22:00 - 00:20


Nach dem Tod ihrer Schwester erhält die quirlige, partyfreudige New Yorker Model-Agentin Helen das Sorgerecht für die drei Kinder der Verstorbenen. Zuerst versucht sie, Kinder und Job unter einen Hut zu bringen, doch bald wird klar, dass Laufstegtermine und Babysitten nicht kompatibel sind. Nach einem katastrophalen Fototermin wird sie von der biestigen Agenturchefin gefeuert. Fortan versucht es Helen mit den drei Gören in Brooklyn als Hausfrau. Nur gut, dass der charmante Schulleiter und Pastor Dan ihr mit Rat und Verständnis zur Seite steht.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Liebe auf Umwegen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Connor Mead (Matthew McConaughey) im Kampf mit der Hochzeitstorte..

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen

Spielfilm | 02.02.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
SWR Die pantente Putzfrau Adele Weiß (Gudrun Landgrebe) hat die verborgenen Qualitäten des Textilunternehmers Carl Morus (Günther Maria Halmer) erkannt, der ein begnadeter Koch ist.

Herz oder Knete

Spielfilm | 03.02.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
ProSieben Love Vegas

TV-Tipps Love Vegas

Spielfilm | 06.02.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr