Liebe braucht keine Ferien

Spielfilm, Liebeskomödie
Liebe braucht keine Ferien

Infos
Originaltitel
The Holiday
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Do., 14. Dezember 2006
DVD-Start
Do., 26. April 2007
Sky Comedy
So., 16.09.
07:35 - 09:50


Mit einem transkontinentalen Wohnungstausch wollen die Britin Iris und die Amerikanerin Amanda ihrem verkorksten Liebesleben entkommen. Im Luxusdomizil in L.A. genießt Iris bald den charmanten Witz des Musikers Miles . Und Amanda lässt sich in Iris' kuscheligem Landhäuschen von deren smartem Bruder den Kopf verdrehen. - Was das Herz begehrt: volle Starpower in einem herrlich leichten Mix aus Romantik und Fun.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Liebe braucht keine Ferien" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Liebe braucht keine Ferien"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Mit einem gezielten Faustschlag hat Ariane (Sophie Marceau) ihren Mann Hugo (Dany Boon) niedergestreckt. Vermeintlich nichtiger Anlass ist sein Vorwurf, das bisschen Haushalt erledige sich doch von alleine.

Auf der anderen Seite des Bettes

Spielfilm | 22.09.2018 | 00:15 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.44/509
Lesermeinung
HR Marie Gruber (Christiane Hörbiger) hat den netten Finanzmanager Gerd Fürst (Michael Mendl) kennen gelernt - und ahnt nicht, dass ausgerechnet er dafür verantwortlich ist, dass der Mietvertrag für ihr geliebtes Berliner Café nicht verlängert wird.

Niete zieht Hauptgewinn

Spielfilm | 26.09.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5022
Lesermeinung
arte Die widerspenstige Madeleine (Adèle Haenel) ist davon überzeugt, dass das Ende der Welt bevorsteht.

Liebe auf den ersten Schlag

Spielfilm | 26.09.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.63/508
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr