Liebe im Paradies

  • Feiern mit Barkeeper Ronny, Maxima,Wolfgang und Sören Vergrößern
    Feiern mit Barkeeper Ronny, Maxima,Wolfgang und Sören
    Fotoquelle: RTL II
  • Maxima und die dicke Uschi Vergrößern
    Maxima und die dicke Uschi
    Fotoquelle: RTL II
  • Tanzunterricht am Punta Arabi mit den Animateuren Vergrößern
    Tanzunterricht am Punta Arabi mit den Animateuren
    Fotoquelle: RTL II
  • Usch,li.,i mit Animateurin Nina am Strand Vergrößern
    Usch,li.,i mit Animateurin Nina am Strand
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Liebe im Paradies

Infos
Produktionsdatum
2010
RTL II
Mo., 18.06.
22:15 - 23:15
Folge 4


Uschi (19) und Maxima (20) kennen sich seit der Grundschule und gehen seitdem durch dick und dünn. Im Single-Hotel Punta Arabi wollen die beiden Freundinnen die große Liebe finden. Die schlanke Maxima ist bei der Ankunft und dem Anblick der attraktiven Männer sehr zuversichtlich, dass sie nicht lange alleine bleiben wird. Uschi ist dagegen eher skeptisch. Die Imbiss-Verkäuferin ist nicht nur korpulent, sondern auch tollpatschig. Doch dahinter verbirgt sich eine gute Seele, die für jeden ein freundliches Wort hat. Liebe kennt die 19-Jährige bisher nur aus dem Fernsehen. Im Single-Hotel hofft sie nun darauf, endlich dem Mann zu begegnen, der ihre inneren Werte erkennt. Kaum im Hotel angekommen, ist Maxima schon im Fokus von Aufreißer Sören. Während der 22-Jährige versucht, Maximas Herz zu erobern, haben seine Freunde Uschi zum Mobbing-Opfer erklärt. Thomas und Eric machen der beleibten 19-Jährigen das Leben zur Hölle. Als sich der schüchterne Wolfgang, der ebenfalls zu Sörens Clique gehört, um Uschi bemüht, glaubt diese nicht, dass er es ehrlich mit ihr meint. Gibt Uschi der Liebe auf den zweiten Blick doch noch eine Chance?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 22.06.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
2.98/5090
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 22.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
RTL Hebamme Sandra Wachtendorf

Hebammen im Einsatz

Serie | 22.06.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr