Liebe in acht Lektionen

TV-Film, TV-Liebeskomödie
Liebe in acht Lektionen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Dating Coach (Aka: How To Fall In Love)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Disney Cinemagic
Mo., 28.05.
16:45 - 18:10


Harold White ist ein unscheinbarer Buchhalter, der es einfach nicht schafft, beim anderen Geschlecht zu landen. Irgendwie wirkt er auf Frauen nicht anziehend und sexy. Das will er aber ändern und so schlägt sein Freund Willie ihm vor, die Hilfe eines Dating Coaches in Anspruch zu nehmen. Denn selbst ein so unerfahrener Mann wie Harold sollte in der Lage sein zu lernen, was die Frauen wirklich wollen und sich dadurch zum perfekten Womanizer entwickeln können. Annie Hayes, in die Harold zu Highschool-Zeiten verliebt war, soll ihm auf die Sprünge helfen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Liebe in acht Lektionen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Erik (Roman Knizka) macht sofort ein Selbstporträt mit Jenny (Marie Zielcke) und dem Baby.

Meine Mutter, meine Männer

TV-Film | 02.06.2018 | 17:30 - 19:00 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
SWR Lisa (Suzan Anbeh) mag es nicht, wenn Hugo (Stephan Luca, Mitte) und Teddy (Janek Rieke) sich wegen ihr in die Haare bekommen.

Utta Danella - Lisa schwimmt sich frei

TV-Film | 02.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.43/507
Lesermeinung
3sat (v.li.): Matthias Kofler, Laurence Gothe, Anja Kruse, Vera Muhr.

Johanna - Köchin aus Leidenschaft

TV-Film | 03.06.2018 | 14:20 - 15:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr