Liebe in acht Lektionen

TV-Film, TV-Liebeskomödie
Liebe in acht Lektionen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Dating Coach (Aka: How To Fall In Love)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Disney Cinemagic
Mi., 30.05.
08:15 - 09:40


Harold White ist ein unscheinbarer Buchhalter, der es einfach nicht schafft, beim anderen Geschlecht zu landen. Irgendwie wirkt er auf Frauen nicht anziehend und sexy. Das will er aber ändern und so schlägt sein Freund Willie ihm vor, die Hilfe eines Dating Coaches in Anspruch zu nehmen. Denn selbst ein so unerfahrener Mann wie Harold sollte in der Lage sein zu lernen, was die Frauen wirklich wollen und sich dadurch zum perfekten Womanizer entwickeln können. Annie Hayes, in die Harold zu Highschool-Zeiten verliebt war, soll ihm auf die Sprünge helfen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Liebe in acht Lektionen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Erik (Roman Knizka) macht sofort ein Selbstporträt mit Jenny (Marie Zielcke) und dem Baby.

Meine Mutter, meine Männer

TV-Film | 02.06.2018 | 17:30 - 19:00 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
SWR Lisa (Suzan Anbeh) mag es nicht, wenn Hugo (Stephan Luca, Mitte) und Teddy (Janek Rieke) sich wegen ihr in die Haare bekommen.

Utta Danella - Lisa schwimmt sich frei

TV-Film | 02.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.43/507
Lesermeinung
3sat (v.li.): Matthias Kofler, Laurence Gothe, Anja Kruse, Vera Muhr.

Johanna - Köchin aus Leidenschaft

TV-Film | 03.06.2018 | 14:20 - 15:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr