Liebe in acht Lektionen

TV-Film, TV-Liebeskomödie
Liebe in acht Lektionen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Dating Coach (Aka: How To Fall In Love)
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Disney Cinemagic
Mi., 02.01.
20:15 - 21:40


Harold White ist ein unscheinbarer Buchhalter, der es einfach nicht schafft, beim anderen Geschlecht zu landen. Irgendwie wirkt er auf Frauen nicht anziehend und sexy. Das will er aber ändern und so schlägt sein Freund Willie ihm vor, die Hilfe eines Dating Coaches in Anspruch zu nehmen. Denn selbst ein so unerfahrener Mann wie Harold sollte in der Lage sein zu lernen, was die Frauen wirklich wollen und sich dadurch zum perfekten Womanizer entwickeln können. Annie Hayes, in die Harold zu Highschool-Zeiten verliebt war, soll ihm auf die Sprünge helfen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Liebe in acht Lektionen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Um beruflich weiterzukommen, soll Christina (Danica McKellar) die Schaufenster einer Kaufhauskette weihnachtlich dekorieren und sucht Hilfe beim talentierten Kurt (David Haydn-Jones).

Mein Weihnachtstraum

TV-Film | 23.12.2018 | 07:50 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Regisseur Büffel (Christoph Waltz) tanzt mit Juliane (Lisa Martinek, Mitte) und wird von Schauspielerin Jacqueline (Suzan Anbeh) beobachtet.

Die Zürcher Verlobung - Drehbuch zur Liebe

TV-Film | 28.12.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5022
Lesermeinung
ARD Fleißige Pflücker: Dianne (Katja Weitzenböck) und Anton (Roland Koch) beim traditionellen Winzerduell.

Liebe auf den dritten Blick

TV-Film | 29.12.2018 | 15:10 - 16:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr