Liebe mich!

  • In der Disco lernt Leila (Lauren Lee Smith) David (Eric Balfour) kennen und ist sofort fasziniert. Vergrößern
    In der Disco lernt Leila (Lauren Lee Smith) David (Eric Balfour) kennen und ist sofort fasziniert.
    Fotoquelle: ZDF/Ian Watson
  • Leila (Lauren Lee Smith, l.) rasönniert mit ihrer besten Freundin (Kristin Lehman) bei dem Kauf eines Brautkleides über Liebe, Sex und Heiraten. Vergrößern
    Leila (Lauren Lee Smith, l.) rasönniert mit ihrer besten Freundin (Kristin Lehman) bei dem Kauf eines Brautkleides über Liebe, Sex und Heiraten.
    Fotoquelle: ZDF/Ian Watson
  • David (Eric Balfour) überlegt, ob er sich von Freundin Victoria (Polly Shannon) trennen soll. Vergrößern
    David (Eric Balfour) überlegt, ob er sich von Freundin Victoria (Polly Shannon) trennen soll.
    Fotoquelle: ZDF/Ian Watson
  • David (Eric Balfour) ist von Leilas (Lauren Lee Smith) offener Anmache irritiert. Vergrößern
    David (Eric Balfour) ist von Leilas (Lauren Lee Smith) offener Anmache irritiert.
    Fotoquelle: ZDF/Ian Watson
  • Die hübsche Leila (Lauren Lee Smith) sucht nicht nach dem Mann für's Leben, sondern nach dem nächsten Abenteuer. Vergrößern
    Die hübsche Leila (Lauren Lee Smith) sucht nicht nach dem Mann für's Leben, sondern nach dem nächsten Abenteuer.
    Fotoquelle: ZDF/Ian Watson
  • Leila (Lauren Lee Smith) ist verletzt. Als David (Eric Balfour) von ihrer Vergangenheit erfährt, will er Schluss machen. Vergrößern
    Leila (Lauren Lee Smith) ist verletzt. Als David (Eric Balfour) von ihrer Vergangenheit erfährt, will er Schluss machen.
    Fotoquelle: ZDF/Ian Watson
  • Gibt es für Leila (Lauren Lee Smith) und David (Eric Balfour) ein Happyend? Vergrößern
    Gibt es für Leila (Lauren Lee Smith) und David (Eric Balfour) ein Happyend?
    Fotoquelle: ZDF/Ian Watson
  • Vielleicht doch eine Chance für die Liebe? Leila (Lauren Lee Smith) und David (Eric Balfour). Vergrößern
    Vielleicht doch eine Chance für die Liebe? Leila (Lauren Lee Smith) und David (Eric Balfour).
    Fotoquelle: ZDF/Ian Watson
  • Auf einmal mehr als Sex: Leila (Lauren Lee Smith) und David (Eric Balfour). Vergrößern
    Auf einmal mehr als Sex: Leila (Lauren Lee Smith) und David (Eric Balfour).
    Fotoquelle: ZDF/Ian Watson
  • Im Bett klappt alles perfekt zwischen David (Eric Balfour) und Leila (Lauren Lee Smith), aber dann...? Vergrößern
    Im Bett klappt alles perfekt zwischen David (Eric Balfour) und Leila (Lauren Lee Smith), aber dann...?
    Fotoquelle: ZDF/Ian Watson
  • Der Sex ist das eine, aber können David (Eric Balfour) und Leila (Lauren Lee Smith) auch eine Beziehung aufbauen? Vergrößern
    Der Sex ist das eine, aber können David (Eric Balfour) und Leila (Lauren Lee Smith) auch eine Beziehung aufbauen?
    Fotoquelle: ZDF/Ian Watson
Spielfilm, Drama
Liebe mich!

Infos
Originaltitel
Lie with me
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Sa., 10. September 2005
DVD-Start
Do., 26. November 2009
3sat
Mo., 15.01.
04:10 - 05:40


Das Leben der jungen Leila besteht aus Sex-Abenteuern. Bis sie eines Tages der Liebe begegnet und nicht weiß, wie sie mit den ungewohnten Gefühlen umgehen soll. Anlässlich der Hochzeitsvorbereitungen ihrer besten Freundin beginnt das Mädchen Leila über ihr eigenes Leben nachzudenken. Bisher reichten ihr folgenlose Sex-Abenteuer. Sie war noch nie verliebt und wollte es nie sein. Doch als sie eines Abends in der Disco David kennen lernt, merkt sie, dass etwas anders ist. Der attraktive Mann fasziniert sie, und sie will mehr von ihm als nur eine Nacht. Doch David ist vorsichtig, hat Angst vor Verletzungen und ist umso zurückhaltender, weil er von Leilas freizügigem Vorleben erfährt. Als er schließlich dennoch bereit ist, sich von seiner Freundin zu trennen, zieht Leila sich erschrocken zurück. Der Spaß am Sex ist eine Sache, aber Verantwortung zu übernehmen für die eigenen Gefühle und einen anderen Menschen? Das ist eine ganz neue Herausforderung für das selbstbewusste Mädchen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Liebe mich!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Tommy (Jake Gyllenhaal) und seine Mutter (Mare Winningham) geben einander in schwerer Stunde gegenseitig Halt.

Brothers

Spielfilm | 18.01.2018 | 00:30 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
3sat Der renommierte Musikprofessor Albert Brückner (Rainer Bock) ist von Gretes Musiktalent enorm beeindruckt.

Tabu - Es ist die Seele ein Fremdes auf Erden

Spielfilm | 18.01.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.55/5011
Lesermeinung
arte Pete (Joseph Mawle) leidet, seit er von seiner Frau verlassen wurde.

Shell

Spielfilm | 18.01.2018 | 23:15 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In Florida ist Michael Wendler auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Familie. Noch leben sie übergangsweise in einer angemieteten Villa.

Schlagersänger Michael Wendler ist mit seiner Frau und Tochter nach Florida gezogen, um zur Ruhe zu …  Mehr

James Gunn: Regisseur ("Guardians of the Galaxy") und Trump-Gegner.

James Gunn, Regisseur von "Guardians of the Galaxy", zweifelt das Ergebnis der ersten ärztlichen Unt…  Mehr

"Brüder" zeigte, wie der Deutsche Jan (Edin Hasanovic) zum Islam konvertierte. Die Story stammt von Kristin Derfler, die mit ihrem Facebook-Post eine heftige Debatte begründete.

Der Deutsche Fernsehpreis sorgt im Vorfeld der Verleihung weiterhin für Unmut – vor allem bei den Au…  Mehr

"Babylon Berlin" erreichte Millionen von Zuschauern. Nun wurde die ARD/Sky-Produktion für den Grimme-Preis nominiert.

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den 54. Grimme-Preis bekanntgegeben. Der Trend zu gute…  Mehr

Comeback für Barbara Eligmann: Die 54-Jährige moderiert ab 24. Februar die Crime-Show "Abgründe - Unfassbare Verbrechen".

Barbara Eligmann feiTV-Comeback für die einstige "Explosiv"-Moderatorin : Die beliebte 54-Jährige pr…  Mehr