Liebe und andere Delikatessen

Der kleine Catering-Unternehmer Jakob (Steffen Wink, re.) wird Zeuge, wie Franka (Diana Amft) das Cabrio ihres Erzkonkurrenten mit einer Ladung Pasta beschmutzt. Vergrößern
Der kleine Catering-Unternehmer Jakob (Steffen Wink, re.) wird Zeuge, wie Franka (Diana Amft) das Cabrio ihres Erzkonkurrenten mit einer Ladung Pasta beschmutzt.
Fotoquelle: HR/Degeto/Stephan Rabold
TV-Film, TV-Komödie
Liebe und andere Delikatessen

Infos
Originaltitel
Liebe und andere Delikatessen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Fr., 05. Februar 2010
DVD-Start
Do., 28. Oktober 2010
HR
Di., 03.07.
02:00 - 03:30


Durch eine Intrige verliert die talentierte Art-Direktorin Franka Lauth ihren Topjob in einer Werbeagentur und muss nun kleinere Brötchen backen. Um die Raten für ihre teure Wohnung zu zahlen, nimmt sie mangels Alternativen eine Stelle bei einem Cateringunternehmen an. Zwischen ihr und dem charmanten Chef Jakob funkt es auf Anhieb, doch leider muss er ihr bald wieder kündigen. Franka gründet ihren eigenen Catering-Service und hat sofort Erfolg. Ein lukrativer Großauftrag übersteigt jedoch die Kapazitäten ihrer kleinen Firma. Ohne Jakobs Unterstützung droht der Kollaps. Doch die beiden haben sich inzwischen leidenschaftlich zerstritten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Liebe und andere Delikatessen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Bei einer Filmpremiere treffen Sophie (Annette Frier) und ihr Mann Hubertus (Hans-Jochen Wagner, re.) auf Marc Terenzi (Marc Terenzi).

Sophie kocht

TV-Film | 01.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
3sat Uli (Michael Gwisdek), frisch pensionierter Pilot und Lebemann, fällt aus allen Wolken. Bisher drehte sich sein Leben nur um ihn: seine Reisen, sein Beruf, sein Vergnügen. Die Ehe und die drei Kinder liefen bisher mehr oder weniger ohne ihn. Doch nun will Uli es wissen: Welches seiner drei Kinder ist nicht von ihm? Mit Familienhund Walter macht Uli sich auf, die Wahrheit aufzudecken...

Eins ist nicht von dir

TV-Film | 01.07.2018 | 22:10 - 23:40 Uhr
3.91/5033
Lesermeinung
WDR Weniger ist mehr

Weniger ist mehr

TV-Film | 03.07.2018 | 08:20 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.5/502
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr